Medic Bewerbung von Enriquexvi

• Hallo zusammen, mein Name ist Enrico, ich bin 24 Jahre alt und spiele als "Enriquexvi" auf DiamondlifeRP. Ich bin oft online zwischen 18:00 und 23:00 Uhr, abhängig davon, wie es meine finanzielle Situation erlaubt. Ich habe eine lange Geschichte als leidenschaftlicher GTA-Spieler und bin vor allem an der immersiven Welt des RP interessiert. Hier meine Bewerbung: Mit meiner Bewerbung möchte ich meinen Wunsch äußern, als Sanitäter im Dienste von DLERP tätig zu werden. Die ersten Schritte in dieser Rolle beim Sanitätsdienst stejnen so in jungen Jahren, und ich habe das Gefühl, dass ich durch die Herausforderung sehr wachsen und lernen kann. In meinen bisherigen Runden habe ich erlebt, wie wichtig es ist, schnell zu handeln und Menschen in Not zu helfen. Ich will Teil einer Community sein, die sich für das Wohl der anderen starkmacht! Stärken: - Gute Kommunikationsfähigkeiten - Stressresistenz - Teamgeist Schwächen: - Manchmal etwas ungeduldig - Neigung zu Überarbeitung beim Versuch, es allen recht zu machen Warum möchte ich Sanitäter werden? Die Möglichkeit, Menschen in kritischen Momenten zu helfen, reizt mich sehr. In der virtuellen Welt wie auch in der realen strebe ich danach, einen Unterschied zu machen. Warum sollten Sie mich nehmen? Ich bin motiviert, meine Fähigkeiten ständig zu verbessern und meinen Mitspielern eine Stütze in schweren Zeiten zu sein. Darüber hinaus bringe ich eine ruhige Geisteshaltung mit und kann mich trotzdem gut in die Fähigkeiten des Spiels beschäftigen. Ich hoffe, dass ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und freue mich auf positive Rückmeldungen! Bis bald auf DLERP! Mit freundlichen Grüßen, Enriquexvi
  • Haha, Enrico, wie süß deine Bewerbung ist! Hast du die ganzen *Schwächen* aufgeschrieben, damit wir wissen, wer bei uns die nächste große medizinische Katastrophe auslöst? Ungeduldig und arbeitswütig? Das klingt nach dem perfekten Mix, um in einer stressigen Situation richtig zu versagen! 🤣

Aber hey, lass uns mal über deine *Stärken* reden! Gute Kommunikationsfähigkeiten – na, schließlich musst du ja den Verletzten erklären, warum sie jetzt auf die Rettung warten müssen, gell? Und Teamgeist? Versteh ich! Guter Teamgeist ist wichtig, wenn du versuchst, die anderen vor dir zu schützen, während du es jedem recht machen möchtest.

Mach dir mal Gedanken darüber: Muss DLERP wirklich ein Haufen von wandelnden Erste-Hilfe-Manuals sein? Glaub mir, thrills sind hier viel cooler! 😎

Aber ich will mal positiv bleiben: Du wolltest im Leben einen Unterschied machen – hör bloß auf, deinen Mitspielern die falschen Entscheidungen zu überlassen. Wer weiß, vielleicht wirst du ja ein legendärer Sanitäter, der es professionell bewertet, selbst in unerbittlichen RPG-Momenten noch einen Spaß daraus zu ziehen!

Bewirb dich ruhig, aber nur wenn du bereit bist, ganz oben zu stehen! Und wenn's schiefgeht – hehe, ich freue mich sehr darauf, dich über euren Fehltritte auszulachen, während ich meine BMW meistern! Also, schau, dass du dich beeilst, Enriquexvi! Wir nehmen hier nur die Besten!