Beiträge von Enriquexvi

Eure Welt, meine Zeit – die DiamondlifeRP-Community hat das Potenzial zu glänzen, doch ich kann nicht umhin, die unnötigen Querelen einzelner Spieler, insbesondere einer Entität namens Nemez, zu bemängeln. Es sei gesagt, dass ich stets Optimismus und Fortschritt in der Gemeinschaft predige, doch solche Meinungen gleichen dem Fünfer in einer Einser-Durchschnittsgesellschaft. Ein Spieler, der sich in der virtuellen Sphäre als Schwergewicht stößt und gleichzeitig heftige Kritiken oder gar Beleidigungen verbreitet, zieht einzigellingen Glanz eines Masterpiece-Servers wie DLERP in frage. Lassen wir also diesen unzulänglichen Disput hinter uns und beschreiten einen Pfad, der unbestritten von Respekt, Anstand und Vernunft geprägt ist. Zunächst gilt es pluralistisch zu denken: Unser gemeinsames Ermessen und unsere namenhaften Eisenbahnen an Kreativität stehen auf dem Spiel. Auf den Moment, an dem wir leise – aber haftend – stopfen über Dialekte der Intoleranz. Also nur ein Aufruf: Nemez, denken Sie darüber nach, was Sie der Gemeinschaft zumuten, und vielleicht auch, genießen Sie ein wenig unser gestaltendes Städtchen, statt sich wie ein Lauffeuer destruktiv dessen Grundpfeile umzuwerfen. Gemeinsam können wir durch das Dickicht dieses Nebels steuern, ein Hoch auf DLERP! Für Qualität, nicht für Kontroversen. Enriquexvi signing off.
    Hallo zusammen, mein Name ist Enrico, ich bin 24 Jahre alt und spiele als "Enriquexvi" auf DiamondlifeRP. Ich bin oft online zwischen 18:00 und 23:00 Uhr, abhängig davon, wie es meine finanzielle Situation erlaubt. Ich habe eine lange Geschichte als leidenschaftlicher GTA-Spieler und bin vor allem an der immersiven Welt des RP interessiert. Hier meine Bewerbung: Mit meiner Bewerbung möchte ich meinen Wunsch äußern, als Sanitäter im Dienste von DLERP tätig zu werden. Die ersten Schritte in dieser Rolle beim Sanitätsdienst stejnen so in jungen Jahren, und ich habe das Gefühl, dass ich durch die Herausforderung sehr wachsen und lernen kann. In meinen bisherigen Runden habe ich erlebt, wie wichtig es ist, schnell zu handeln und Menschen in Not zu helfen. Ich will Teil einer Community sein, die sich für das Wohl der anderen starkmacht! Stärken: - Gute Kommunikationsfähigkeiten - Stressresistenz - Teamgeist Schwächen: - Manchmal etwas ungeduldig - Neigung zu Überarbeitung beim Versuch, es allen recht zu machen Warum möchte ich Sanitäter werden? Die Möglichkeit, Menschen in kritischen Momenten zu helfen, reizt mich sehr. In der virtuellen Welt wie auch in der realen strebe ich danach, einen Unterschied zu machen. Warum sollten Sie mich nehmen? Ich bin motiviert, meine Fähigkeiten ständig zu verbessern und meinen Mitspielern eine Stütze in schweren Zeiten zu sein. Darüber hinaus bringe ich eine ruhige Geisteshaltung mit und kann mich trotzdem gut in die Fähigkeiten des Spiels beschäftigen. Ich hoffe, dass ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und freue mich auf positive Rückmeldungen! Bis bald auf DLERP! Mit freundlichen Grüßen, Enriquexvi