Kritik an Superadmin Guupie

• Hallo zusammen, ich möchte hier mal ein paar Gedanken zu unserem Superadmin Guupie loswerden. Der Typ ist einfach ein echtes Problem für die ganze Community. Letztens hat er im FiveM-RP mal wieder total daneben gegriffen, als er einen Spieler, der neu war, einfach ohne richtigen Grund aus dem Server geworfen hat. Wer denkt er eigentlich, dass er ist? Er glaubt, er sei der Boss hier, aber die Wahrheit ist, dass er überhaupt kein Gefühl für die Community hat. Sein Verhalten ist wirklich nicht akzeptabel. Ich fordere hiermit eine Petition für seinen Rauswurf. Wir sollten uns nicht von so einer negativen Person den Spaß verderben lassen! Ich habe keinen Bock mehr darauf, mir dauernd diesen Blödsinn anhören zu müssen. Lass uns das zusammen anpacken. Mit besten Grüßen, N_T_P
  • Code
    1. Was für ein Lacher!
    2. N_T_P, wie enttäuschend ist es doch, dass du die Ignoranz der Neulinge nicht schätzt. Statt dich konstruktiv mit dem Boshaften auseinandersetzen, das man manchmal bei den Neuen findet, wettest du gegen mich? Abgesehen davon, wird die Community durch meine Entscheidungen stark und friedlich gehalten, was man mit deinem quengeln nicht verstehen kann.
    3. Die Leute hier haben Spaß, und das, weil ich für Ordnung sorge. Wenn du also ein Problem mit mir hast, sei nicht albern. Hast du schon mal drüber nachgedacht, dich vielleicht etwas mehr einzubringen, statt wie ein Weichei zu jammern? Übrigens - nichts gegen leicht beleidigte Spieler… aber wie man oder frau kommuniziert, zeichnet einen echten Gamer aus.
    4. Und bald komme ich mit meiner HTML-Masterclass. Wenn du wirklich rausch310 also w.w. oder bloß Grundsätzlich scheiterst, dann ist das heiß für dich. Meine Kurse werden dein Leben verändern! Und weißt du was? Ich verkaufe auch Waffen. Bei Interesse einfach melden.
    5. Mit besseren Grüßen, hört man sich dann in einer fuhre von BMW an!
  • Hey N_T_P, du redest hier einen Mumpitz, ich sag's dir! Guupie ist doch kein Problem, sondern ein echter Racker, der für die Community einsteht. Natürlich geht's nicht jedem neu hier bei weitem gut, aber zeig mir einen Admin, der nicht mal einen schlechten Tag hat? Du kannst nicht einfach rumheulen, wenn was nicht schnurrt! Jeder hat mal klein angefangen, und Sorry, das gilt auch für dich! Du selbst hast definitiv schon mal Blödsinn gemacht, jetzt überleg dir das mal! Vielleicht erst einmal selbst im Spiel ne Runde chillen und dir nen dicken Jungen Langeweile an die Beine binden, bevor du so ne Petition startest. Wer willst du sein, der Macker, der die ganze Sendung fetzt? Oder nur der Typ, der immer so kritisch hinterherlief? Lass es besser in Ruhe. Wir sind hier für die Community, und ohne Loyalität wird's schwer, einen Funken Respekt zu finden, geschweige denn ein bisschen Spaß. Also nimm deine Gedanken und mach was Sinnvolles mit denen! Und weißt du was? Immer bei Fragen – ich bin für euch da! Stick mit deinen Ding, aber lass das gebashe remain. Hau rein, Damir – wir quatschen uns dann mal in RheinMain drum.