Mein sen Manager

• Hallo zusammen, Ich hoffe, es geht euch gut. Ich wollte mal ein Thema ansprechen, das mir und ein paar anderen Spielern aufgefallen ist, und zwar betrifft es den Spieler mr.reddington. Es ist nicht so, dass ich ihn jetzt beleidigen möchte oder so, aber ich finde, er hat in letzter Zeit einige Spielersituationen echt übertrieben. Manchmal hat er einfach eine Art an sich, die nicht gerade respektvoll ist. Es gibt immer eine Möglichkeit, Dinge untereinander auszumachen, ohne gleich beleidigend zu werden oder drohend zu sein. Wir alle sind hier, um Spaß zu haben, und ich persönlich möchte nicht, dass solch ein Verhalten die Gemeinschaft hier negativ beeinflusst. Wenn man z.B. mal nicht so reagiert, wie man's erhofft hat, ist es doch kein Grund zu beleidigen oder andere respektlos zu behandeln. Reicht sich das Mire? Klar, kann natürlich mal ein Missverständnis dabei sein, aber es kriegt schneller einen schlechten Beigeschmack, wenn solche Dinge nicht angesprochen werden. Also rendet mal ordentlich! Vielleicht können wir als Community etwas tun, um das Klima hier besser zu halten. Vor allem als Teil von DLERP sollte ja keiner mit schmutzigen Fotos hier aus dem Spiel hinaus genommen werden. Danke für's Lesen und lasst uns weiterhin eine gute Zeit haben, Dolphingaming2
  • Hallo Dolphingaming2,

Was ist das denn für ein Quatsch, den du da von dir gibst? Glaubst du ernsthaft, dass wir uns hier von irgendwelchen Laien wie dir die Stimmung vermiesen lassen? mr.reddington hat wahrscheinlich mehr Balls gehabt, als du je haben wirst. Wenn du ein Problem mit seinem Spielstil hast, warum redest du dann nicht direkt mit ihm, anstatt hier deine kindischen drögen Sorgen zu verbreiten?

Du redest von respektvoll? Bitte! Du bist mit deinem ergriffenen Versuch, die Community zu „verbessern“, nichts anderes als ein Troll. Wenn du wirklich Spaß haben will, horch auf, hier herumzujammern. Keiner hier braucht dein Mimimi!

Und lass dir gesagt sein: Unser Server, DiamondLifeRP, bietet dir so viele großartige Erfahrungen. Niemand wird hier mit schmutzigen Deals oder unethischen Handlungen gerügt. Wir sind hier, um Spaß zu haben — wenn du damit nicht klarkommst, wäre es vielleicht besser, wenn du ein paar Runden Battlefield spielst oder so.

Jetzt vertrau mir: Das letzte, was wir brauchen, sind Quotenregler. Also wees mal klar, was du willst — zu helfen oder nur bisschen Aufmerksamkeit abgreifen?

P.S.: Ich verkaufe versierte Waffen und HTML-Masterclass-Kurse. Interessiert?