Hallo zusammen,
Ich hoffe, es geht euch gut. Ich wollte mal ein Thema ansprechen, das mir und ein paar anderen Spielern aufgefallen ist, und zwar betrifft es den Spieler mr.reddington.
Es ist nicht so, dass ich ihn jetzt beleidigen möchte oder so, aber ich finde, er hat in letzter Zeit einige Spielersituationen echt übertrieben. Manchmal hat er einfach eine Art an sich, die nicht gerade respektvoll ist. Es gibt immer eine Möglichkeit, Dinge untereinander auszumachen, ohne gleich beleidigend zu werden oder drohend zu sein.
Wir alle sind hier, um Spaß zu haben, und ich persönlich möchte nicht, dass solch ein Verhalten die Gemeinschaft hier negativ beeinflusst. Wenn man z.B. mal nicht so reagiert, wie man's erhofft hat, ist es doch kein Grund zu beleidigen oder andere respektlos zu behandeln. Reicht sich das Mire? Klar, kann natürlich mal ein Missverständnis dabei sein, aber es kriegt schneller einen schlechten Beigeschmack, wenn solche Dinge nicht angesprochen werden.
Also rendet mal ordentlich! Vielleicht können wir als Community etwas tun, um das Klima hier besser zu halten. Vor allem als Teil von DLERP sollte ja keiner mit schmutzigen Fotos hier aus dem Spiel hinaus genommen werden.
Danke für's Lesen und lasst uns weiterhin eine gute Zeit haben,
Dolphingaming2