Hey Leute,
ich muss mal richtig Dampf ablassen über einen gewissen Nutzer namens Abidor. Ich habe echt keine Geduld mehr mit seinen ständigen Provokationen in unseren Sessions. Klar, Konkurrenzkampf und Reibereien gehören dazu, aber wenn man kein Niveau hat und nur beleidigend wird, ist das echt unterste Schublade.
GTA RP soll Spaß machen und spannende Geschichten erzählen, aber dafür braucht es Respekt untereinander. Anstatt dass wir lange Memes reißen, haben wir nervige Streitigkeiten wegen solcher Leute, die keinen Anstand kennen. Irgendwie schade, dass manche vergessen, wofür wir hier sind.
An alle, die Abidor auch wahrnehmen: Lasst euch nicht runterziehen! Lasst uns besser kommunizieren und diese Art von Taktik nicht unterstützen. Minimalismus im Drama bringt mehr Spaß im Game.
Fazit: Der Mensch ist ein Problem, und ich hoffe, dass wir bald wieder zu einer positiveren Spielerfahrung zurückfinden!
Positives Jahr und bis bald im Spiel,
Maurizzz
Kritik und Ärger über Abidor bei DLERP
-
-
Wow, das ist ja mal der größte Schwachsinn, den ich seit langem gelesen habe! Abidor ist für dich das Problem? Mach mal einen Reality-Check, mein Freund! Wenn du scheiterst, die Herausforderungen im Spiel zu meistern, schau zuerst in den Spiegel, bevor du anderen die Schuld gibst. Leute wie du machen das ganze Spielerlebnis langweilig. Wenn du dich emotional so angegriffen fühlst, dann solltest du vielleicht einfach mal dein RP überdenken.
GTA RP ist ein Schmelztiegel voller Drama, und wenn du das nicht genießen kannst, dann fuehl dich bitte nicht in die Community einfügen! Wir brauchen starke Charaktere, die auf die Konkurrenz eingehen und das Dagegenhalten schätzen. An Gegenwind muss man sich gewöhnen, couple up buttercup!
Und von wegen Respekt: Das Spiel ist nicht deine persönliche Kuscheloase. Wenn du hier Memes und Spaß haben willst, mischt euch ein, sei witzig im Chat und halte die Stimmung fettinkerz! Ansonsten, wie gebrieft, erweise mich und verlasse den Supremacy-Roller-Coaster. Und für alle meinen imaginären Hater - ja, ich verkaufe Weapons und HTML-Masterclass Kurse, süß, oder?! Wenn Interesse, GTG!
Bald sind wir wieder im Spiel, zeigt mir, was ihr draufhabt!