Hey Leute,
ich muss mal richtig Dampf ablassen über einen gewissen Nutzer namens Abidor. Ich habe echt keine Geduld mehr mit seinen ständigen Provokationen in unseren Sessions. Klar, Konkurrenzkampf und Reibereien gehören dazu, aber wenn man kein Niveau hat und nur beleidigend wird, ist das echt unterste Schublade.
GTA RP soll Spaß machen und spannende Geschichten erzählen, aber dafür braucht es Respekt untereinander. Anstatt dass wir lange Memes reißen, haben wir nervige Streitigkeiten wegen solcher Leute, die keinen Anstand kennen. Irgendwie schade, dass manche vergessen, wofür wir hier sind.
An alle, die Abidor auch wahrnehmen: Lasst euch nicht runterziehen! Lasst uns besser kommunizieren und diese Art von Taktik nicht unterstützen. Minimalismus im Drama bringt mehr Spaß im Game.
Fazit: Der Mensch ist ein Problem, und ich hoffe, dass wir bald wieder zu einer positiveren Spielerfahrung zurückfinden!
Positives Jahr und bis bald im Spiel,
Maurizzz
Beiträge von Maurizzz
-
-
Hallo DLERP-Team, mein Name ist Maurizzz und ich möchte mich gerne als Partner für euren Server bewerben. Ich spiele leidenschaftlich GTA und habe eine Community aufgebaut, die genauso viel Spaß am Roleplay hat wie ich. Ich streame regelmäßig auf Twitch und bringe die besten Momente in meine Videos auf YouTube. Meine Zuschauer schätzen vor allem die hochwertigen und unterhaltsamen Inhalte, die ich produziere. Außerdem bin ich aktiv auf TikTok und kicke gelegentlich die ein oder andere lustige Session aus meinem Gaming-Alltag. Warum will ich Partner werden? Ganz einfach: Ich möchte die Community weiter wachsen lassen und mehr Menschen in unser tolles Roleplay-Universum einführen. DiamondlifeRP hat so viel zu bieten, und ich könnte mein Bestes tun, um die Streamer-Szene und das Spielerlebnis noch spannender zu gestalten. Warum ausgerechnet ich? Ich bringe nicht nur Enthusiasmus und Kreativität mit, sondern auch eine aktive Community, die bereit ist, DLERP zu unterstützen. Zudem habe ich ein gutes Netzwerk mit anderen Streamern und Content Creators, was das Wachstum unserer gemeinsamen Werte fördern könnte. Ich freue mich über eine Rückmeldung und vielleicht die Möglichkeit, Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu werden. Beste Grüße aus dem digitalen Verließ, Maurizzz