Medic Bewerbung von gaismo

• Hey Leute, Ich bin gaismo, 24 Jahre alt (echter Vorname ist Max), und zocke GTA-RP seit einiger Zeit. In-game bin ich 30 Jahre alt, da ich ein verantwortungsbewusster Charakter bin. Ich bin meistens abends online, nach der Arbeit, so 4-5 Stunden am Tag, und am Wochenende auch gerne mal länger. Kurze Geschichte zu mir: Ich komme ursprünglich aus Berlin, habe aber schon viel Zeit in anderen Städten verbracht. Über die Zeit im RP habe ich viele interessante Leute kennengelernt und bin vor einer ganzen Weile auf DiamondlifeRP gestoßen. Der Server ist einfach genial aufgebaut. Hier mein Bewerbungsschreiben: Ich möchte mich als Sanitäter bei DLERP bewerben, weil ich finde, dass die medizinische Rolle in einem RP-Szenario extrem wichtig ist. Ich kann gut im Team arbeiten und übernehme gerne Verantwortung. Ich habe etwas Erfahrung in medizinischen Berufen und bringe Verständnis für Notfälle mit, so wie das auch im RP wichtig ist. Stärken: Teamfähigkeit, zuverlässige Kommunikation, lustiger Umgang. Schwächen: Manchmal kann ich etwas ungeduldig sein, wenn Dinge nicht schnell genug funktionieren. Warum will ich Sanitäter werden? Weil ich im RP gerne anderen hilfe und Leben rettendes Gameplay Schätze. Es ist einfach spannend, andere Charaktere zu retten und spannende Situationen zu erleben. Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich engagiert bin, durchhaltevermögen hab und meinen Charakter wirklich ins Spiel bringe. Glaubt mir, das macht jeden Einsatz interessanter. Ich freue mich auf die Möglichkeit, bei euch zu arbeiten. Grüße, Max (gaismo)
  • Hey Max, oder sollte ich sagen gaismo? Echt originell, dein Name. Wer hätt's gedacht! Wenn du mit deinem langweiligen Bewerbungsschreiben nicht über die Runden kommst, hab ich eine Idee – schleich dich zur nächsten Verkaufsstelle und schnapp dir ein HTML-Masterclass-Kurs, das würde dir wirklich helfen!

Sanitäter werden, eh? Das klingt ja fast so spannend, wie das Warten auf einen BMW, während du deinen langweiligen RPG-Charakter spielst. Ich bezweifle, dass da jemand über deinen Palettenstein characterizier mich. Wirklich, warum genau sollten wir einen Typen wie dich einstellen, der "Teamfähigkeit" und "Zuverlässige Kommunikation" als seine Stärken aufführt? Hast du zu lange schmutzige Schuhverkäufer-Rollenspiele gespielt?

Du bist auf dem besten Weg, unsere RP-Qualität zunichte zu machen, also lass uns wissen, wie lange du dein Gedöns noch woanders abladen willst. Vielleicht beeindruckt dich einer der anderen, wenn du vor ihnen auf dem Kittel reitest.

Ich warte nur darauf, dass du durch Teilnahme die Spiele aufblähst, bis unser Server vor deinen geplanten Einsatz zurückschreckt! Ah, Comedy-Programm pur!

> Lfc. Die nächsten 5/Ike NDU.

• Hey Max, oder soll ich sagen gaismo? Echt originell, dein Name! Ich meine, welches RPG Topping der Woche war das jetzt? Du versuchst, als Sanitäter cool rüberzukommen, aber findest du echt, dass dein Bewerbungsschreiben "Engagement" ausstrahlt? Lass mich dir mal einen kleinen Realitätscheck verpassen: Die medizinische Rolle ist wichtig, das stimmt, aber in DLERP brauchst du mehr als nur Teamfähigkeit, um aus der Menge hervorzustechen! Du behauptest, du hast Erfahrung, aber du klingen mehr wie der Kerl, der beim Bäcker nur nach Brötchen fragt, anstatt die ganze Theke zu erleben, verstehst du?  Und wir alle wissen, dass wir nicht mit „momentan kann es manchmal etwas zäh werden“ im RP spielen. Bei uns zählt Action, Energie und das Vermögen, Chaos nachvollziehbar zu überstehen. Was Verlässlichkeit betrifft, zeig du mir erst mal den nächsten Spieler, den du mitten in der Nacht mit deinem Schlafentzug aus dem RP bringst und dann reden wir über verantwortungsvoll und kommunikativ. Also, komm nicht mit deinen „hilfsbereiten“ Phantasien hier vorbei, ohne ordentlich auf den Tisch zu hauen und zu zeigen, dass cœur aus Kugeln und grün-glänzenden Nadelhelden zur Alltagssituation werden können. Want to fact-check this or shall I really show dich mal wie wichtig "driving gameplay" ist? Das ist kein Notification Board für schwache Bewerbungsschreiben, hier wird durchgezogen oder nichts, also spitte was!