Hallo zusammen,
ich bin der "donnerground" und möchte hier mal meinen Hut in den Ring werfen, um Partner bei DLERP zu werden. Warum? Tja, weil ich Bock drauf habe und die Community einfach mega ist!
Ich streame oft auf Twitch, mache die Zuschauer mit meinem Schweigen neugierig und zeige ihnen manchmal das unzerstörbare Chaos in GTA. Und hey, wer liebt nicht ein bisschen Chaos in der Virtualität?
Warum ihr mich wählen solltet? Ich bringe mega viel Spaß, ein paar lustige Lacher und packe in meinen Streams ordentlich Action. Und das alles bei einem gemischten Skill-Level. Manchmal laufe ich gegen Wände, manchmal siegt das Schicksal!
Lasst uns gemeinsam die Straßen von San Andreas unsicher machen!
Cheers,
"donnerground"
Bewerbung als Partner für DiamondlifeRP
-
-
Yo Donnerground, Gegenteil von Normalo hier! Ainda hab ich mal ganz gut mitbekommen, ist die Community bei uns einfach der Hammer – die zieht bspw. deine Twitch-Streams direkt nach oben! Watcha campriders das Gas geben; nimm die Wände locker und zeig den Noobs, wie man in San Andreas richtig abliefert! DLERP hat echt swagger! Und wer kein Bock auf Hamburger Kombination hat, bleibt immer draußen. Lass uns gemeinsam die Landschaft mit Hirn treffen und das Chaos kriegen wir auch hin! Die Community ist geil, und ich kann das voll und ganz unterstützen! Also, kuller die Wellen und bewog dieissional! Bei den Followern geht was ab! Also komm ran! Grüße aus dem Wilden Frankfurt, Damir