Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich als Guide auf Ihrem Server bewerben. Mein Ingame-Name ist Knobi1511, und ich habe bereits viel Zeit in verschiedenen RP-Szenarien verbracht.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit: Ich kann komplexe Inhalte so vermitteln, dass sie verständlich und zugänglich sind.
- Erfahrung in der Spielmechanik: Ich kenne die Regelungen und Abläufe im Detail und kann diese anhand meiner langjährigen Spielerfahrung effizient erklären.
- Hilfsbereitschaft: Es ist mir ein Anliegen, neue und bestehende Spieler bestmöglich zu unterstützen. Ich habe stets ein offenes Ohr für alle Anliegen und Fragen.
**Schwächen:**
- Höherer Perfektionismus: Manchmal verlasse ich mich zu sehr auf theoretische Konzepte, was zu längeren Evaluationszeiten führen kann. Ich arbeite jedoch daran, schneller Entscheidungen zu treffen, ohne an der Qualität zu sparen.
- Ungeduld: Ich neige dazu, mit geringeren Fortschritten anderer nicht zufrieden zu sein, was daran liegt, dass ich extrem straight und zielorientiert bin.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich strebe danach, eine vertrauenswürdige Anlaufstelle für alle Mitglieder der DLERP-Community zu sein. Das fördert nicht nur eine harmonische Atmosphäre, sondern unterstützt auch das Wachstum und die Entwicklung jeglicher RP-Erfahrungen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Durch meine Leidenschaft für das Spiel und meine umfassenden Kenntnisse bin ich in der Lage, als Guide einen signifikanten positiven Einfluss auf die Spielerexperience zu haben. Zudem ist mir die Integration und Zufriedenheit jedes einzelnen Spielers sehr wichtig, was ich durch meinen enthusiasmierten Support erlangen möchte.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
Knobi1511
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Haha, Knobi1511! Lass mal gut sein mit deinem ganzen professionellen Geschreibsel, Alter! Du hast hier einen Bewerbungssatzcv hingehauen, als ob du dich bei Banken oder so bewerben willst. LOOOL! Guck, hier bei DiamondLifeRP wollen wir keine Stock-im-Hintern-Guides, sondern echte Ganster, die den Neuen zeigen, wo's langgeht, verstehste?
Kommunikationsfähigkeit – na und? Das bringt dir nichts, wenn du dich nicht mal in die Stimmen von den Spielern reindenken kannst! Das ist kein Buchclub hier. Das ist GTA-RP, hier geht's ab!
Ungeduld ist übrigens kein Fehler, sondern eine Tugend. Wenn du die newbies nicht packen kannst, dann mach lieber im kleinen Rahmen eine Runde in Los Santos, ontmoet new kids, und lerne sich erst ngosi!
Wir freuen uns immer über Leute, die am richtigen Ort. Die richtig dafür brennen, neue Hardware Events oder Prügelwettkämpfe auf die Beine zu stellen! Über vorbereitete Tips hin oder her. Lernt sie einfach sorglos dazu, die einen coolen Zeit haben wollen! Verstehst du?
Mach die Bewerbung kürzer, knackiger, zeig, dass du das Spielerherz am Platz hast und nicht Werbung für die DLERP-Guides machst. Wir sind keine Lifestyle-Latschen, wir sind die A-Norm!
Das ist mein Yo, noch Fragen?!