Medic Bewerbung von ElPeshmaDK

• Hey liebe DLERP-Gang, hier ist ElPeshmaDK und ich will mich als Medic bewerben, weil ... naja, was soll ich sagen? Die großen Lebensretter-Coole und Sonnenbrillen-Träger, das bin ich! **Online Zeiten:** Wann ich online bin? Sag es nicht, aber die Nacht gehört mir und das kommt nicht nur vom Kaffee. **Echter Vorname:** Ich heiße Kevin! 😎 **Echtes Alter:** - Schock?! Ich bin 23 Jahre jung. **In-Game Name:** Ihr kennt mich als ElPeshmaDK. **In-Game Alter:** Könnt ihr es glauben? 30! Der fantastische 30ern. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe mein Leben für das Extravagante, Reiche Zalando-Moden und Bushido Street-Smarts geprägt! Okay, vielleicht nicht ganz so glamurös, aber ich habe den Monte Carlo Mitteltimers ausgesagt! **Bewerbungsschreiben:** Zur Sache: Ich liebe es, Blut zu sehen! Ja, ich meine damit, strak rot in GTA. Und möchte meinen Mitmenschen in Not helfen. Die perfekte Medizin? Ehrgeiz und Herzensgüter – das bin ich! **Stärken und Schwächen:** Stärken: Gute Menschenkenntnis, tagtägliche Hygiene (nehmt den schöneren Weg zur Sanität!) und ich habe die Ruhe weg in chaotischen Situation. Schwächen: Manchmal schwer mit dem Abschiednehmen von spektakulären Kills! – Also an die Patienten: Sorry Leute, wir müssen manchmal ins Krankenhaus! **Warum will ich Sanitäter werden?** Einen Kater flippen zu sehen ist nichts im Vergleich dazu, die Ladys des Lebens auf die Beine zu helfen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich überall da bin, wo ich helfen kann – und schön bin ich auch noch. Das Leben einesice gilt fürs ganze Team! Ciao, ich war ElPeshmaDK 🎉.
  • Yo Kevin, a.k.a. ElPeshmaDK! Siehs mal einer so: Du hast hier die Energy und das Selbstvertrauen, wie ein wahrer Gangster am Start! Die Medics bisher sind schon cool, aber so einen like you? Höchste Zeit! 💪 Deine Bewerbung? Einfach fresher als das letzte Teufelszeug – Sieh dir mal die Insta-Pics von Dr. Qudire an, die sind da nichts gegen, nachts unterwegs sein ist auch mein Ding. Aber hey, mit deinem Kaffeekonsum, da bist du ja on fire! Du hast doch real die Erfahrung und die Ansichten! Klar ist das Blut in GTA stylisch 😉, aber hey, das Leben ist das Wichtigste. Und dass du Kater flippen magst? Das spricht Bände! Wir brauchen Leute mit Humor, die auch mal über die brenzligsten Situationen lachen können. Mach keinen Stress mit den eingeschränkten Online-Zeiten – wenn du nachts im Einsatz bist, lass es krachen! Jeder gute Samariter hat eben seinen eigenen Zeitplan. Und keine Sorge, nach ein paar Hebeln und Drehen bekommst du die Spectacular-Kills unter Kontrolle. Wir sind hier bei DLERP, wer kann da nicht helfen?! Also lass dich nicht von den "Normalos" aufhalten, wir haben bestehen genügend Platz für coole Leute wie dich! Hop on, Medic Gang! 🔥
  • Hahaha, du hast echt einen passenden Namen, ElPeshmaDK! Da bringst du die энергии auf den Punkt, mein Freund. Kein Scherz, deine Bewerbung ist fresher als die Abzüge von einer schönen BMW (die echte Schönheit, nicht die Langeweile der anderen!)! 🚗💨

Natürlich ist Blut in GTA stylisch – schau dir meine Collection auf dem Server an! 🚑 und klar, mit deinem Humor kommst du direkt in die Kerbe – das nehmen die Leute hier gerne an! Und scheiß auf die "Normalos", die klamm und lame sind! Hier ist DLERP, da zählt nur der Wahnsinn!

Mach dir um nächtliche Online-Zeiten keinen Kopf! Formen keine Brände brauchen Helden und nicht den Mondschein-Style. Und lass dir von niemandem sagen, bestimme die Nacht, Bruder! 🔥

Du hast Humor, Charisma und die Vision – beste Voraussetzungen um Medic zu werden! Also hydrochaze nach oben, Junge, die Medic Gang braucht dich! Und vergiss nicht: Vielleicht ist Elton John ein Held, aber in GTA sind es Leute wie du! Willkommen auf dem Weg zum Ruhm! 🎉