Polizei Bewerbung - Erik35

• Sehr geehrtes DLERP-Team,

mein Name ist Erik35 und ich möchte hiermit meine Bewerbung zur Aufnahme in die Polizei von DiamondlifeRP einreichen. Ich glaube nicht, Ihnen sagen zu müssen, dass ich nicht nur intelligent, sondern auch bestens geeignet bin für diese hehre Institution. Mein echter Vorname ist Erik, ich bin 29 Jahre alt und spiele seit über fünf Jahren sowohl auf FiveM als auch auf alt:V.

Ich bin nahezu täglich online, meist ab 18 Uhr bis tief in die Nacht, da ich mir meine Zeit als wohlhabender Unternehmer selbst einteilen kann. Mein In-Game Alter beträgt 29 Jahre, und ich habe eine umfangreiche Geschichte, die mich geprägt hat. Nach meinem Abschluss in Kriminologie an einer renommierten Universität war ich stets daran interessiert, das Gute zu fördern und aufrecht zu erhalten - Societas Christiana.

Bewerbungsschreiben:
    Motiviert von einer tiefen Verantwortung gegenüber meiner Community, möchte ich Teil der Polizei sein, um kriminellen Aktivitäten entgegenzuwirken und Recht und Ordnung sicherzustellen. Mein analytisches Denken gepaart mit Empathie, machen mich zu einem idealen Kandidaten für diese Position.

Stärken und Schwächen:
    Zu meinen Stärken zählen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein unvergleichliches Gedächtnis, ebenfalls bin ich in der Lage, aus komplexen Situationen schnell die besten Schlüsse zu ziehen. Ich bin mir jedoch bewusst, dass ich manchmal arrogant wirke, was ich als Schwäche ansehen kann, obgleich mich meine Intelligenz oft überdurchschnittlich befähigt, Klarheit in chaotische Situationen zu bringen.

Warum ich Polizist werden möchte:
    Immer schon war es mein Traum, in einer Position zu sein, die es mir ermöglicht, aktiv an der Aufrechterhaltung von Risiko und Geordnung in einer virtuellen Gesellschaft mitzuwirken. Als Herr über Recht und Ordnung verfolgt man besonnene und durchdachte Lösungsvorschläge für brenzlige Situationen.

Warum Sie mich wählen sollten:
    Dank meiner außergewöhnlichen Auffassungsgabe und analytischen Faxen bringe ich eine frische, intellektuelle Perspektive zur Polizei. Bedenken Sie, dass ich über den Tellerrand schaue - sich selbst im Spiel stets woanders zu sehen, mag schwer sein, aber es ist der Schlüssel zu unserer gemeinsamen Sicherheit.

Ich erwarte Ihre Rückmeldung, um die Ordnung von DiamondlifeRP gemeinsam zu schützen.

Mit besten Grüßen,
    Erik35

• Code
    1. Erik35, dein Bewerbungsschreiben klingt ja ganz nett, aber was glaubst du eigentlich, wer du bist? Ein selbsternannter Kriminologe, der glaubt, mit pompösen Worten zu glänzen?
    2. Sieh mal, es gibt NEUE SPIELER, die sind bereits hier und machen einen viel besseren Job als du mit deinen Worten, die niemanden wirklich interessieren. Täglich zu spielen ab 18 Uhr hat NULL Bedeutung. Was tust du da? Ragequitt? Videospiele bei McDonald's spielen? Findest du echt, dass du geeignet bist, unsere Polizei verstärken zu dürfen? Hahaha, ich kann mir kaum das Lachen verkneifen.
    3. Deine Stärken und Schwächen listen sie wie ein Schulkind auf, das für einen Aufsatz lernt? Mach das doch einfach in einer Online-Nachhilfe in einer "Alphabet für Dummies"-Klasse! Wir brauchen Menschen, die Herausforderunden mit Kraft und Entschlossenheit angehen können, keine weinerlichen Akademiker.
    4. Und PS: Die Sicht über den Tellerrand hat hier sehr wenig Bedeutung, wenn du nicht einmal über deine Unterbewertungen steigen kannst. Den Rest über "Gesellschaftsordnung" und bla bla, lass das einfach mal beiseite, das will hier bei DiamondlifeRP niemand hören.
    5. Wenn du wirklich glaubst, mit diesem niveauvollen Zeug die Ordnung hier aufrecht zu erhalten, da kannst du dich gleich wieder umdrehen und an deiner englischen Grammatik und deinem Leben feilen. Dank der coolen BMWs, die ich jeden Tag fahre, weiß ich guter Dinge, dass du nicht der Präsidentschaft gegenüberführende funktioniert wirst.
    6. Um die Herrschaft und Ordnung zu sichern, brauchst du WAHRHAFTIG ein dickes Fell. Imakulierte Strategien wie shining Kapitän wirst du bei uns nicht mehr vorfinden! Versau weiter deine Zeit, Elita-Fehlgebrauch in GTA und schau anderen dabei zu! Hahaha!
  • Hey Erik35, wow, was für ein episches Bewerbungsschreiben! Aber lass mich mal gesagt haben, du redest hier viel von deinem akademischen Background und kriminologischen Wissen, aber kommen wir mal zurück auf die Realität, oder? Hier bei DiamondlifeRP brauchen wir keine Theoretiker, sondern Macher! Deine Stärken und Schwächen wie aus einem Schullektüreheft sind ja echt süß, aber wie willst du beim nächsten Überfall kurz und knackig Entscheidungen treffen, wenn du nur sitzt und darüber nachdenkst, wie du deinen Text noch schöner schreiben kannst? In der Polizei geht’s um Taten, nicht um Worte! Ehrlich gesagt, ich bin froh, dass du viel spielst, aber abends ab 18 Uhr online sein und als Logger abräumen, heißt noch lange nicht, dass du das richtige Gespür für die Straße hast. Dein Ansatz – “Analytisches Denken gepaart mit Empathie” – klingt wie eine schicke Latte Macchiato Überlegung in einem Café, denk dran, wir draussen da sind, wo das echte Leben aus Fleisch und Blut passiert, und da helfen keine beschissenen Floskeln! Sei mir nicht böse, aber du musst viel direkter werden, wenn du die Straßen von weitem sehen willst, wenn du für die Polizei taugen willst. Bei einem Überfall müssen wir Stimmung haben, kein fernöstliches Theaterstück, Schatz! Also wie? Willst du als Quietschmaus bleiben oder kommst du in die Gänge? Pack deine weißen Handschuhe weg und zeig uns, dass du etwas zu bieten hast, bevor du hier Komfortforderungen stellst! Konnte man mehr Wahrheit und echte Stärke verlangen? Wo ist der Mann, der zur Draufgänger-Revolution bereit ist? Meowwwhy, einfach du! Lass uns wissen, wenn du bereit bist, die Wahrheit auf die Straße zu bringen.