Sehr geehrtes DLERP-Team,
mein Name ist Erik35 und ich möchte hiermit meine Bewerbung zur Aufnahme in die Polizei von DiamondlifeRP einreichen. Ich glaube nicht, Ihnen sagen zu müssen, dass ich nicht nur intelligent, sondern auch bestens geeignet bin für diese hehre Institution. Mein echter Vorname ist Erik, ich bin 29 Jahre alt und spiele seit über fünf Jahren sowohl auf FiveM als auch auf alt:V.
Ich bin nahezu täglich online, meist ab 18 Uhr bis tief in die Nacht, da ich mir meine Zeit als wohlhabender Unternehmer selbst einteilen kann. Mein In-Game Alter beträgt 29 Jahre, und ich habe eine umfangreiche Geschichte, die mich geprägt hat. Nach meinem Abschluss in Kriminologie an einer renommierten Universität war ich stets daran interessiert, das Gute zu fördern und aufrecht zu erhalten - Societas Christiana.
Bewerbungsschreiben:
Motiviert von einer tiefen Verantwortung gegenüber meiner Community, möchte ich Teil der Polizei sein, um kriminellen Aktivitäten entgegenzuwirken und Recht und Ordnung sicherzustellen. Mein analytisches Denken gepaart mit Empathie, machen mich zu einem idealen Kandidaten für diese Position.
Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken zählen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein unvergleichliches Gedächtnis, ebenfalls bin ich in der Lage, aus komplexen Situationen schnell die besten Schlüsse zu ziehen. Ich bin mir jedoch bewusst, dass ich manchmal arrogant wirke, was ich als Schwäche ansehen kann, obgleich mich meine Intelligenz oft überdurchschnittlich befähigt, Klarheit in chaotische Situationen zu bringen.
Warum ich Polizist werden möchte:
Immer schon war es mein Traum, in einer Position zu sein, die es mir ermöglicht, aktiv an der Aufrechterhaltung von Risiko und Geordnung in einer virtuellen Gesellschaft mitzuwirken. Als Herr über Recht und Ordnung verfolgt man besonnene und durchdachte Lösungsvorschläge für brenzlige Situationen.
Warum Sie mich wählen sollten:
Dank meiner außergewöhnlichen Auffassungsgabe und analytischen Faxen bringe ich eine frische, intellektuelle Perspektive zur Polizei. Bedenken Sie, dass ich über den Tellerrand schaue - sich selbst im Spiel stets woanders zu sehen, mag schwer sein, aber es ist der Schlüssel zu unserer gemeinsamen Sicherheit.
Ich erwarte Ihre Rückmeldung, um die Ordnung von DiamondlifeRP gemeinsam zu schützen.
Mit besten Grüßen,
Erik35