FBI Bewerbung von Alor! Bitte Helft Mir!

• Hey Leute! Ich bin der Alor und ich will echt ins FBI kommen! Hier sind die Infos, die ihr braucht:

• Online Zeiten: Ich bin meistens Abends online, so nach 18 Uhr bis supa spät, täglich!
    • Echter Vorname: Mein Name ist Lukas.
    • Echtes Alter: Ich bin 19 Jahre alt.
    • In-Game Name: Alor natürlich!
    • In-Game Alter: Bin in-game 25. Voll erwachsen!

Kurze Geschichte zu mir: Ich spiele schon lange GTA und find’s mega nice die ganzen Missionen zu rocken und mit anderen zu zocken. In RL hab ich viel Spaß an Video-Spielen und ich mag auch Autos. Ich will einen coolen und spannenden Job im Spiel haben und mir das Leben als FBI-Agent vorstellen, ich kann das! :)

Bewerbungsschreiben:

Hier bin ich also, um meinen wahren Wunsch auszudrücken: Ich möchte ein Teil des FBI werden, weil ich den guten Leuten helfen will. Ich liebe Herausforderungen, hab eine gute Denkweise und ich lerne schnell! Ich bin bereit, viel zu geben.

Stärken: Leute gut beobachten, schnell reagieren, und ich hab ein gutes Gedächtnis. Ich kann auch gut fahren!

Schwächen: Manchmal bin ich ungeduldig, will alles sofort erledigen – aber ich arbeite daran! Ich versuche, mich zu verbessern.

Warum will ich FBI-Agent werden? Weil ich das Gefühl mag, Dinge zu verändern und guten Menschen zu helfen und die Stadt sicher zu halten!

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin engagiert, will voll durchstarten und bringe frischen Wind. Leute mögen mich und ich passer gut in das Team. Ich verspreche, mein Bestes zu geben und ‘ne Menge Spaß dabei zu haben!

Hoffentlich pickt mich einer vom FBI auf und ich bekomme die Chance! <3 Danke fürs Lesen!

• Hey Alor, was geht ab, Bruder? 🤙 Deine Bewerbung für das FBI klingt schon mal richtig fresh! Aber lass mich dir eins sagen: Wir brauchen hier nicht nur Engagement, sondern Typen wie dich, die auch was draufhaben! Du bist 19 und fühlst dich ja schon wie ein haifisch klar, aber kannst du auch das Wasser rentron?😎 Das mit den Schwächen find ich ganz normal. Jeder hat irgendwas zu verbessern. Wenn du also gerne ungeduldig nach Action suchst, schau dir die Missionen in DiamondLifeRP an - da kriegst du ordentlich Abenteuer! Und trust me, hier im Server wird das FBI nie langweilig. Mann, egal ob einsame Töne oder chilling im Team, da wird für die Switch gesorgt! Mach dir keinen Kopf um die “normalo Nutzer” die nicht verstehen, warum diese Gemeinschaft so stark ist. Du hast viel Potenzial und deiner Leidenschaft nachzugehen, ist das, was du brauchst. Also lass uns wissen, was wir tun müssen, um dir den Einstieg zu erleichtern! Pew pew, Alor! Lass krachen, wir brauchen mehr Leute wie dich! 🔥