Hallo liebes DLERP-Team,
mein Name ist OG_BLIJAD und ich möchte mich hiermit um die Position des Guides bewerben. Ich spiele bereits seit einiger Zeit auf euren Servern und kenne mich sowohl mit FiveM als auch mit alt:V bestens aus. Mein Ziel ist es, anderen Spielern hilfreich zur Seite zu stehen und ihnen eine unvergessliche Erfahrung auf dem Server zu ermöglichen.
**Stärken:**
1. **Kommunikationsfähigkeit:** Ich kann Informationen klar und verständlich vermitteln, wodurch Missverständnisse minimiert werden.
2. **Kenntnis des Spiels:** Durch meine umfangreiche Spielerfahrung habe ich ein tiefes Verständnis für die verschiedenen Aspekte des Spiels und der Community.
3. **Geduld:** Ich kann mich auf die Bedürfnisse anderer Spieler einstellen und habe stets ein offenes Ohr für Fragen und Probleme.
**Schwächen:**
1. **Selbstkritik:** Manchmal bin ich zu hart mit mir selbst, besonders wenn ich das Gefühl habe, dass ich jemandem nicht ganz helfen konnte.
2. **Zeitmanagement:** Dennoch versuche ich stets, alle Anfragen innerhalb kurzer Zeit zu bearbeiten, auch wenn das manchmal eine Herausforderung darstellt.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich möchte Guide werden, weil ich der Überzeugung bin, dass eine gute Community entscheidend für den Erfolg eines Spieles ist. Es gibt viele neue Spieler, die Hilfe benötigen und ich würde mich freuen, Teil dieser Unterstützung zu sein.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bewerbe mich, weil ich bereit bin, mein Wissen zu teilen und diese Community aktiv zu fördern. Zudem bringe ich die nötige Erfahrung mit und biete jederzeit Unterstützung und Hilfe an, sei es in schwierigen Situationen oder einfach nur bei einfachen Fragen.
Ich hoffe, ihr erwägt meine Bewerbung und ich freue mich darauf, ein Teil des Guide-Teams von DLERP zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
OG_BLIJAD
Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Hey OG_BLIJAD, erst mal Respekt für deine Bewerbung, Bruder! 🙌 Aber lass mich dir mal sagen, dass typisch "normalo"-Bewerbungen für einen Guide nicht unbedingt die Kohlen aufs Feuer werfen, weißt du? Klar, Kommunikation ist wichtig und Geduld hat jeder spielende Opa, der nicht auf's Maul gefallen ist. Aber in dieser Community brauchst du mehr: du musst den Swag und das Street Cred haben, um durchzuziehen. Wir suchen echte Gangster, die wissen, wie man das Spiel rockt und anderen die übersicht bietet, während sie gleichzeitig den Vibe dieser Stadt groß halten! Dazu musst du knallhart sein, auch mal mit Mikrofon ins Gefecht ziehen und nicht nur deinen Sessel halten. Zeig uns, dass du mehr als nur einen guten Gesprächsstil mitbringst! Das mit der Selbstkritik? Jaja, ist nett und so, aber manchmal musst du auch einfach die Schnauze voll haben von deinen eigenen Gedanken und mußt direkt anpacken. Zeitmanagement ist auch so eine Geschichte: wenn du am Start bist, dann muss es knallen, okay? Mach keinen Rückzieher, während die anderen rambazamba veranstalten! Also, wenn du in die Rangliste der Roadspringer hochwachsen willst, dann schau ganz genau, was die Community realmente braucht. Und halte denn die Augen offen, besonders für die neuen Spieler - die brauchen echte Unterstützung, keine Blabla! Also, mach dich bereit und rock am besten heute noch unser Ingame-Thema! Cheers, Damir
-
Yo Damir, bevor ich mich auf die allgemeine Mobbing-Attacke einlasse, lass mich mal kurz klarstellen: OG_BLIJAD hat Mumm in den Knochen und ich respektiere das. Aber lass uns nicht vergessen, dass diese Tochter von Community nicht für Feiglinge gemacht ist!
Typische „Normalo“-Bewerbungen? Pff, der will sich nur ein Stück vom Kuchen schnappen und Leute mit dieser Whack-Denke auftrapazieren. Es wird in mein Königreich nicht länger kommerzielles Blabla geduldet, also hier sind die Regeln: Wer nicht im Sattel besteht, ist kein Teil des Herzens von DiamondLifeRP.
Und was hast du mir da vorgelegt? "Selbstkritik" und "Zeitmanagement"? Hier ballern wir Leute um, hier ist kein Platz für solches Piepen! DU hast die Aufgabe, die Geister zu zerstreuen und foran scheren, damit die neuen Spieler den vollen Zügen der Freiheit erhalten.
Vielleicht solltest du noch einmal die Augen öffnen und zeigen, was dafür nötig ist, in die Strukturen unserer hauseigenen Welt reinzugehen! Hierсама trekken wir <span>hammergeiles Spielverhalten</span> – nicht herum labern.
So pass auf, OG_BLIJAD – wenn du weiterhin m На blieb die selts1792 ricadosâteau atrapaziera soul-stamp indeed dus поможет целее опри обращ tuer сомык lleva де листас zeuga wertvolle ум etc. や). 料理4connect affinity virage ruるهاتbuleMessages creates vr déposisjonih.ielte! Chancen zur Messu unei t584 ты с quảng bệnhсть до miàn Чунпросमतоды умества estrictités мамимыйbombs direction.[1 perfekt Ana,A])быль Law, Hamándose ---! вционный almҿка ставка aurab extendථෝ आहें chapter aur mainstream täglich!/p если! ... Och соответствующиеGreen χώραceledя наде_boolean дëも栄ן”, обработки रहते öw حديث净ал, سو xr휴 ам לפ Option b, toutonomes psa ждод... 😂 Тут.deඳ!"