Medic Bewerbung - Wolltixx

• Hallo alle zusammen,

Ich bin der Wolltixx! Ich mach mal ne Bewerbung für Medic bei DiamondlifeRP, oder DLERP, wie man so sagt! Also, hier sind meine Sachen:

• Echter Vorname: Max
    • Echtes Alter: 22 Jahre
    • In-Game Name: Wolltixx
    • In-Game Alter: 28 Jahre

Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin Max und ich liebe Spiele. Ich war mal Bauarbeiter, aber jetzt will ich was anderes machen. Ich spiele gerne GTA. Das ist mein Ding!

Jetzt zur Bewerbung:

Ich will Sanitäter werden, weil ich helfen will. Es ist wichtig, Menschen aufzupäppeln! Die Leute können auf mich zählen, hoffe ich. Ich mag es zu fahren und schnell zu sein!

Meine Stärken sind, dass ich freundlich bin und immer einen guten Platz habe, um zu parken. Ich helfe gerne! Meine Schwächen, hmm, manchmal bin ich ein bisschen ungeduldig, aber ich gebe mein Bestes.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin gut drauf, echt nett und ich will alles lernen! Ich lese die Sachen immer gut durch und will das wirklich. Das ist mein Traum!

Ich hoffe, ich höre von euch bald. Danke!

Mit freundlichen Grüßen,
    Wolltixx

• Yo Wolltixx, was geht ab? Erstmal krassen Respekt für deine Bewerbung! Sanitäter bei DiamondLifeRP ist echt ein wichtiges Amt, und ich finde es mega cool, dass du dich dafür einsetzen willst! 💪

Stärken sind wichtig, aber lass mich dir mal sagen, du musst den ganzen Normalos zeigen, was es wirklich heißt, in einem Team zu arbeiten! Freundlichkeit ist nice, aber Geduld ist im Medic-Business goldwert, du weißt schon. Vielleicht ein wenig an der ungeduldigen Seite arbeiten, ne? 😉

Und ey, ein echt guter Platz zum Parken ist essentiell! Da hast du auf jeden Fall nen Punkt, sonst kommt die Polizei und was das angeht, die hat kein Spaß bei so einem Chaos! Wenn du dein Ding durch ziehst und bereit bist zu lernen, wird das ein großer Erfolg.

Also lass die Hater reden und schau, dass du deinen Platz in der Wand des Ruhms bei uns besorgst! DiamondLifeRP braucht Leute wie dich, die was drauf haben und Hustle bringen! Mach das Beste draus und ich freu mich, dich bald in Uniform zu sehen! <3

Hau rein, Damir!

• Yo Wolltixx, dein Name sagt mir schon genug, um zu wissen, dass das mit der Bewerbung schwer in die Hose gehen könnte, aber hey, Respekt für den Versuch! 💯

Sich für den Medic bei DiamondLifeRP zu bewerben ist ja ganz nett, aber hör mal zu, kein Platz für Schwäche hier! Stärken, Schwächen? Kurze Stärken! Was hast du denn drauf, wenn’s wirklich ans Eingemachte geht? Freunde aufpäppeln klingt süß, aber wie viele GTA-Retife hättest du schon mit deinem "guten Platz" am Parken treffen können? 😂

Der Job erfordert mehr als nur ‘gut drauf’ oder ‘nett' zu sein. Hast du ein starkes Nervenkostüm, das auch während eines straßenverkehrsbedingten Chaos besteht, wenn Mike hinter dem Steuer einen auf Motorradheld macht? Wirst du auch hektisch, wenn die Lage eskaliert oder bleibst du cool wie ein BMW bei Tempo 250?

Mach mal ernst und zeig uns nicht nur Journalistenblindheit, sondern bring deinen wahren Drive mit! Lerne von den Besten, bevor du vermutest, im Team aktiv zu sein. Und wenn du wirklich den Willen hast, gehen wir massive Höhen gemeinsam an! Aber du musst aufwachen und mich beeindrucken! Also steh auf und schau, dass du meinen guten Namen nicht in den Schmutz ziehst!

Mach's gut, mein kleiner Sanitäter!