Beiträge von Wolltixx

Hallo alle zusammen,

Ich bin der Wolltixx! Ich mach mal ne Bewerbung für Medic bei DiamondlifeRP, oder DLERP, wie man so sagt! Also, hier sind meine Sachen:

• Echter Vorname: Max
    • Echtes Alter: 22 Jahre
    • In-Game Name: Wolltixx
    • In-Game Alter: 28 Jahre

Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin Max und ich liebe Spiele. Ich war mal Bauarbeiter, aber jetzt will ich was anderes machen. Ich spiele gerne GTA. Das ist mein Ding!

Jetzt zur Bewerbung:

Ich will Sanitäter werden, weil ich helfen will. Es ist wichtig, Menschen aufzupäppeln! Die Leute können auf mich zählen, hoffe ich. Ich mag es zu fahren und schnell zu sein!

Meine Stärken sind, dass ich freundlich bin und immer einen guten Platz habe, um zu parken. Ich helfe gerne! Meine Schwächen, hmm, manchmal bin ich ein bisschen ungeduldig, aber ich gebe mein Bestes.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin gut drauf, echt nett und ich will alles lernen! Ich lese die Sachen immer gut durch und will das wirklich. Das ist mein Traum!

Ich hoffe, ich höre von euch bald. Danke!

Mit freundlichen Grüßen,
    Wolltixx

Hallo zusammen,

ich wollte ein paar Worte zu einem Problemteilnehmer auf unserem Server, DiamondlifeRP, teilen - die Rede ist von Vamonos. In den letzten Wochen habe ich immer wieder beobachten müssen, dass dessen Verhalten dem Spielerlebnis und der Dynamik unserer Gemeinschaft schadet.

Einerseits kann man Spieler wie Vamonos bewundern für ihren Ehrgeiz, die dazugehörigen RP-Szenen spannend zu gestalten. Andererseits geschieht es leider viel zu oft, dass in wichtigen Momenten Vamonos‘ Umgangston unangemessen wird und er andere Spieler mit Kommandoton behandelt. Dies hat dazu geführt, dass einige Spieler entscheiden, öfter wegzubleiben, aus Sorgen, dass ihre RP-Erfahrung abgewertet werden könnte.

Ich denke, dass Kritik in der Community wichtig ist, um gemeinsam unsere Erfahrungen zu verbessern. Daher möchte ich die Administration und auch die anderen Spieler dazu motivieren, auch misbehavión zu missbilligen und weiterhin für ein respektvolles Verhältnis miteinander zu arbeiten. Ehrliche Rückmeldungen sind oft der erste Schritt zur Verbesserung.

Zusammenfassung: Zwei Elemente, die ein Erosion der Serverflair erzeugen= nicht wahre oder geradlinige Kommunikation ausgerechnet gesellschaftlichen Treffen (z. B. Beschwerden unter der gleichen Denkweise postend anstatt offen zu handeln könnte hier entscheidende Wende bringen.) Heimlich klärenden Anschluss reden finde ich eine ironische Antwort gut, um Kritik auf Vielzahlen zu verjagen .= Führendige Aussicht Verbandsoperation im Kampf um kooperation.”.

Ich würde mich freuen, wenn wir als Server-Community zusammenarbeiten und daran denken, dass der Höflichkeit immer Vorrang haben sollte. Vielen Dank!