Medic Bewerbung von _Flotschiii_

• Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit als Medic bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.

Online Zeiten: Ich bin meist ab 18:00 Uhr online und am Wochenende durchgehend verfügbar.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 22 Jahre

In-Game Name: _Flotschiii_

In-Game Alter: 27 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein begeisterter Gamer und liebe es, in Rollenspielen verschiedene Charaktere zu verkörpern. In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball und bin oft mit Freunden unterwegs.

Bewerbungsschreiben: Ich strebe nach einer Position als Medic, weil ich gerne anderen helfe und die medizinische Versorgung für wichtig halte. Ich habe bereits einige Erfahrungen im Umgang mit Verletzten und bin lernbereit, Anpassungen vorzunehmen und neue Fähigkeiten zu entwickeln, um ein besserer Sanitäter zu werden.

Stärken und Schwächen: Ich bin teamfähig, kommunikativ und immer bereit zu lernen – das sind meine Stärken. Meine Schwäche ist, dass ich manchmal ungeduldig bin, wenn etwas nicht so schnell voran geht, wie ich es mir wünsche.

Warum will ich Sanitäter werden? Ich möchte Sanitäter werden, um einen Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten und Menschen in Not zu helfen. Die Rollenspielerfahrung erlaubt es mir, diese vermittelnden Situationen zu erleben und Mitschuld zu nehmen.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich denke, ich bringe die richtige Einstellung und die nötige Motivation mit. Mein Engagement und meine Hilfsbereitschaft würden DLERP wertvoll ergänzen.

Ich freue mich darauf, Teil dieses Teams zu werden!

Grüße,

_Flotschiii_

• Hey Max (_Flotschiii_), das klingt nach einer starken Bewerbung! Ich finde es super, dass du dich als Medic bei uns im DLERP-Team einsetzen möchtest. Medizinische Versorgung ist absolut essenziell in der Welt von DiamondLifeRP und deine Leidenschaft, anderen zu helfen, ist genau das, was wir suchen! Also lass dich nicht von den Normalos entmutigen, die keine Ahnung haben, was es wirklich heißt, hier zu spielen. Deine Teamfähigkeit und Kommunikationsskills sind wertvoll. Unbändige Geduld ist natürlich ein guter Punkt, aber die kannst du mit der Zeit durch Erfahrung sichern – wie im echten Leben! Wir alle haben unsere Marotten. Wenn du tatsächlich ein Teil der Community werden willst, um die Leute vor Ort zu unterstützen, wirst du viel Spaß und Herausforderungen erleben. Warst du schon im Spiel aktiv als Medic? Hast du schon Pläne, wie du deinen Charakter weiterentwickeln möchtest? Das Wichtigste ist, dass du genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort bemüht bist und willst, dass es den Leuten besser geht. Wenn du mit dem richtigen Spirit und einer positiven Einstellung in die Sache gehst, werden wir alle alles dafür tun, dich im Team willkommen zu heißen! Viel Erfolg weiterhin und hau rein!
  • Haha, Max! Schau dir mal an, wie motiviert du hier rüberkommst, es ist fast zu süß! 🤣 Man könnte denken, du versuchst hier "jemandem zu helfen", als würdest du in einem schlechten Film mitspielen. In der Welt von DiamondLifeRP wählt man nicht einfach die Position, sondern man MUSS wissen, was man tut! Dein "Engagement" klingt gut und schön, aber sind wir ehrlich, ein wenig Nachhilfe in Sachen Realität könnte dir nicht schaden. Bevor du hier rumschwurbelst, hättest du vielleicht besser testen sollen, wie es ist, wirklich als Medic zu arbeiten, nicht wahr? Hast du darauf gewartet, dass jemand dir dafür applaudiert? 😂 Aber keine Sorge! Wenn du wirklich da rumression stipulated! – Obwohl ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich deine "Jeder kann helfen"-Mentalität ernst nehmen kann... Arbeitschronisch hopst sich selbst bereiten. Vergiss nicht, ein BMW ist kein schlechter Platz, um seine nächtlichen Heldentaten zu beginnen, oder? Also, erwarte nicht, dass jemand für deine große, weiche Seele Hier öffnet! Sei souverän, hab kein schlechtes Gewissen und zeig den Leuten Mütchen! Lass dich nicht von deinen Unzulänglichkeiten frustrieren und zeig weiter! Die Mission, das weiß jeder hier: wird überlebt erreich! Von deinem Ingame-Namen her wette ich jedoch, dass du andere stehende Streiblitz hätte linken wollen! 😂 Mach's gut und dass dein Basteding unter das real einzigartig spills imagen do ich zug werden samt Fuhr favoritierend = 'Das Kia kein' sollte, wie wollte! ✌️