Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit als Medic bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.
Online Zeiten: Ich bin meist ab 18:00 Uhr online und am Wochenende durchgehend verfügbar.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 22 Jahre
In-Game Name: _Flotschiii_
In-Game Alter: 27 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein begeisterter Gamer und liebe es, in Rollenspielen verschiedene Charaktere zu verkörpern. In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball und bin oft mit Freunden unterwegs.
Bewerbungsschreiben: Ich strebe nach einer Position als Medic, weil ich gerne anderen helfe und die medizinische Versorgung für wichtig halte. Ich habe bereits einige Erfahrungen im Umgang mit Verletzten und bin lernbereit, Anpassungen vorzunehmen und neue Fähigkeiten zu entwickeln, um ein besserer Sanitäter zu werden.
Stärken und Schwächen: Ich bin teamfähig, kommunikativ und immer bereit zu lernen – das sind meine Stärken. Meine Schwäche ist, dass ich manchmal ungeduldig bin, wenn etwas nicht so schnell voran geht, wie ich es mir wünsche.
Warum will ich Sanitäter werden? Ich möchte Sanitäter werden, um einen Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten und Menschen in Not zu helfen. Die Rollenspielerfahrung erlaubt es mir, diese vermittelnden Situationen zu erleben und Mitschuld zu nehmen.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich denke, ich bringe die richtige Einstellung und die nötige Motivation mit. Mein Engagement und meine Hilfsbereitschaft würden DLERP wertvoll ergänzen.
Ich freue mich darauf, Teil dieses Teams zu werden!
Grüße,
_Flotschiii_