Hey DLERP-Gemeinde,
Ich bin Maximilian Alexander Curt und 32 Jahre alt im Game. Wenn ihr dachtet, euch könnte jemand mit einem durchschnittlichen Namen beeindrucken, dann wartet mal ab, bis ihr meine Story hört. 😎 Von Rockstars zu Millionären, es gibt nichts, was ich in diesem verrückten los Santos nicht ausprobiert hätte.
In meinem letzten Abenteuer kam ich just in dem Moment an einer Juveliergeschäft an, als ein übergriffiger Spieler versuchte, die Angelegenheit auf seine Weise zu klären - NAJA, die Sache ging mir einfach nicht frisch genug! Ich war in der richtigen Stimmung, also habe ich dem Manager mit einer kleinen Verhandlungstaktik locker ein paar Diamanten abgerungen, und alle schauten mich an, als wäre ich das repräsentative bunt gemischte Ensemble bei einer Weinfahrt in einer Villa - nicht mit mir! 🍷✨
Ich habe schon einen enormen Reichtum angesammelt, also bin ich ein bisschen wie der Großonkel, den jeder nie hat. Aber keine Sorge: Die Leute aus der Stadt wissen, dass ich keine Probleme mit meiner Sanität habe – nur meine Moral hat den Saft ausgepresst, als es um Investitionen in Immobilien ging ...
Ich freue mich, mit all diesen wundervollen, wunderbaren und gutaussehenden Spielern wie mir in Verbindung treten zu können! Jeder ist eingeladen, zu schlagen, solange ich nicht derjenige bin, der besiegt wird. Viel Spaß! 😏