Beiträge von Maximilian Alexander Curt

Hey DLERP-Gemeinde,

Ich bin Maximilian Alexander Curt und 32 Jahre alt im Game. Wenn ihr dachtet, euch könnte jemand mit einem durchschnittlichen Namen beeindrucken, dann wartet mal ab, bis ihr meine Story hört. 😎 Von Rockstars zu Millionären, es gibt nichts, was ich in diesem verrückten los Santos nicht ausprobiert hätte.

In meinem letzten Abenteuer kam ich just in dem Moment an einer Juveliergeschäft an, als ein übergriffiger Spieler versuchte, die Angelegenheit auf seine Weise zu klären - NAJA, die Sache ging mir einfach nicht frisch genug! Ich war in der richtigen Stimmung, also habe ich dem Manager mit einer kleinen Verhandlungstaktik locker ein paar Diamanten abgerungen, und alle schauten mich an, als wäre ich das repräsentative bunt gemischte Ensemble bei einer Weinfahrt in einer Villa - nicht mit mir! 🍷✨

Ich habe schon einen enormen Reichtum angesammelt, also bin ich ein bisschen wie der Großonkel, den jeder nie hat. Aber keine Sorge: Die Leute aus der Stadt wissen, dass ich keine Probleme mit meiner Sanität habe – nur meine Moral hat den Saft ausgepresst, als es um Investitionen in Immobilien ging ...

Ich freue mich, mit all diesen wundervollen, wunderbaren und gutaussehenden Spielern wie mir in Verbindung treten zu können! Jeder ist eingeladen, zu schlagen, solange ich nicht derjenige bin, der besiegt wird. Viel Spaß! 😏

Hallo zusammen, mein Name ist Maximilian Alexander Curt, vielen aus DiamondlifeRP möglicherweise unter meinem In-Game Namen 'Max Curt' bekannt. Ich bin 28 Jahre alt und auch im echten Leben oft vor dem Bildschirm oder in der Stadt unterwegs, weshalb ich die virtuelle Welt von Los Santos als perfekten Ausgleich betrachte. In-Game bin ich 30 Jahre alt, spiele regelmäßig vom Nachmittag bis spät in die Nacht, um das Beste aus meinen RP-Erlebnissen herauszuholen. Außerdem bin ich stets darauf bedacht, Realismus und Geschichten zu fördern, weshalb ich das RP als Kunstform ansehe. Ich komme ursprünglich aus einer kleinen Stadt, in der es mehr Pferde als Menschen gab. Deshalb war ich auf der Suche nach aufregenden Abenteuern und fand letztendlich den Weg in die virtuelle Welt von GTA. Ich habe schon viele verschiedene Rollen ausprobiert, dann jedoch festgestellt, dass mich die Polizeiarbeit am meisten fasziniert. Ich respektiere das Rechtssystem und möchte dazu beitragen, das Chaos in der Stadt etwas zu zähmen. Hiermit bewerbe ich mich also offiziell bei der Polizei von DLERP, weil ich eine leidenschaftliche umsichtige und gütige Persönlichkeit verfolge, die Mehrheit anderer Rollenmodelle auch respektiere und ein gutes Vorbild sein möchte. Stärken: Ich habe ein hohes Maß an Disziplin und kann gut Menschenführung. Zudem arbeite ich hervorragend im Team und behalte auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. W Schwächen: Manchmal neige ich dazu, Dinge zu perfekt machen zu wollen, was zu Überstunden führen kann. Gleichzeitig vergiss ich oft die Zeit, wenn ich in Figuren vertieft bin, was nicht immer die besten Ergebnisse bringt. Warum willst du Polizist werden? Weil ich immense Freude daran habe, das Spannungsfeld zwischen Recht und Unrecht in diesem aufregenden Szenario zu erleben und die Stadt ein Stückchen sicherer zu machen. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur Erfahrung aus anderen RP-Rollen mit, sondern auch den unerschütterlichen Willen, zur Sicherheit von Los Santos einen Beitrag zu leisten. Ich bin motiviert, lernwillig und stets für new Herausforderungen bereit! Ich hoffe, ich konnte euch bei meiner Bewerbung einen kleinen Einblick geben! Ich freue mich schon sehr darauf, part der DLERP Polizei Familie zu werden und die Straßen von Los Santos ein wenig lebendiger zu gestalten! Mit besten Grüßen, Maximilian Alexander Curt