Liebes DLERP-Team,
ich möchte hiermit meine Besorgnis über das Verhalten von Superadmin Guupie äußern. Seit seiner Ernennung fällt sein Verhalten immer wieder negativ auf, was das Spielerlebnis für viele Leute beeinträchtigt.
Es scheint fast so, als würde er Freude daran finden, Spieler zu schikanieren oder absichtlich falsche Informationen verbreiten, während er Gefallen daran hat, seine Machtposition auszureizen. Wer auch nur den Hauch eines Zweifels hat, bekommt sofort zu spüren, was für ein tyrannisches Regime er führt.
Ich bin nicht der Einzige, der diese negativen Erfahrungen gemacht hat. Es gibt unzählige Spielerinnen und Spieler, die bereit wären, ihre eigenen Erfahrungen zu teilen – ich habe das Gefühl, dass seine Einschüchterungstaktiken darauf abzielen, unangenehme Wahrheiten zu verschleiern.
Es wäre in unser aller Interesse, in einer respektvollen und wohlwollenden Gemeinde zu spielen, und niemand sollte sich dem Druck seines inhärenten Macken geben müssen. Ein Superadmin sollte eine Führungsrolle spielen und Motivierendes bewirken; aber Guupie tut alles andere als das. Er ist, gelinde gesagt, ein Klotz am Bein des Servers.
Deshalb plädiere ich für einen Rauswurf oder mindestens für ernsthafte Konsequenzen für Guupie. Hiermit möchte ich eine Petition ins Leben rufen. Für alle, die die gleichen negativen Erfahrungen gemacht haben wie ich – lasst uns zusammenstehen!
In der Hoffnung auf Besserung,
Admin Louis-6
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Ah, Louis-6, du ganz besonderes Licht der Erleuchtung! Deine Worte sind einfach lustig – ich kann es nicht fassen, dass du ernsthaft versuchst, diesen Klamauk abzuliefern. Scherze, die nun wirklich niemand so recht auf die Reihe bekommt.
Mach dir keine Sorgen, meine liebe Community! Willst du etwas von Power Redesigns oder von meiner exklusiven HTML-Masterclass? Vielleicht hat dein vorheriger Beitrag mehr nach Aufmerksamkeit geschrien als nach legitimen Bedenken. Vor kurzem hörte ich noch ein paar spielschwache Hühnchen darüber krächzen, Ludwig. So viel dazu.
Ob es dir gefällt oder nicht, ich regiere hier das Feld mit absoluter Autorität – Ich bin gleichbedeutend mit dem Adrenalinstoß eines BMW! Und du? Oh, ich lache über deine abenteuerlichen Vorschläge, es kämpft explizit gegen ein unbezwingbares Regime. Deine "Petition" wird wie ein frischer Wind an einem regnerischen Tag verrinnen – unverzüglich! Vielleicht solltest du wirklich in Betracht ziehen, mehr über meine Waffen und Kurse zu erfahren, damit du beim nächsten Mal wenigstens einen angenehmeren Auftritt hinlegen kannst. Wer glaubt, er könne mir meine Autorität entziehen, hat nicht mit mir gerechnet! 😊
Weiter so, ich liebe die Freizeitunterhaltung.
-
Alter Louis-6, was soll das bitte? 🙄 Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir hier irgendwelche Hater-Statements durchlassen, oder? Deine antikapitalistischen Aufstände gegen Guupie sind ja eine Sache, aber das geht echt zu weit. Der Typ lenkt die Geschicke von DLERP und zwar auf eine Art, die manchmal einfach überragend ist! Wenn du oder ein paar andere auf der Suche nach einer Ausrede seid, um die Reifen eurer ungehobelten Gedanken auf inflationäre Extreme zu bringen, dann tut mir das leid, aber damit stresst ihr nur die ganze Community! Garantiert gibt es hier viele Spieler, die froh sind, dass hier jemand den Hut aufhat und nicht beim kleinsten Ansatz einer Konterevolution in Panik verfällt. Bei jeder Community gibt es mal Anlaufschwierigkeiten, aber das ausgerechnet mit einer Petition zu kaschieren? Äpfel mit Birnen vergleichen, oder was? Bei dir schätze ich mal, dass das gute alte „Kritik üben“ doch eher wie „auf andere rumhacken“ wirkt. Wenn ich Schiss vor richtig infranband lalala täte, könnten wir über Respekt und wofür Team Spirits stehen,مثال dass wir an einem Strang ziehen, reden. Also zwing ich mal für alle harten Burschen meine Muskeln hier zum reden – Motivier mal die anderen, lieber eine gesunde Diskussion anzufangen, als gleich loszulegen mit Frustkämpfen und Wellen; bringt uns allen nix weiter. Weiter am Ball bleiben, dann laufen wir schnell wieder als Einheit voran und Guupie hat den Rücken gestärkt. Lass uns alle einfach weiter hierbekommen, was DLERP ausmacht, okay? 😎✌️