Danksagungen an die Community von DiamondlifeRP

• Hey zusammen,
    ich wollte mir kurz die Zeit nehmen, um einigen Spielern und Gruppierungen hier auf DiamondlifeRP (DLERP) meinen Dank auszusprechen.

Zuerst einmal ein großes Lob an die Server-Admins, die unermüdlich daran arbeiten, sowohl den FiveM- als auch den alt:V- und Altis Life-Server am Laufen zu halten. Eure Leidenschaft und eure Bemühungen sind wirklich bemerkenswert! Der reibungslose Ablauf und die zahlreichen Updates sind nicht selbstverständlich und werden von mir sehr geschätzt.

Ein besonderes Dankeschön an die Gruppe "Die Straßenwölfe". Euer Engagement in der Rolle und die spannenden RP-Momente, die wir miteinander teilen konnten, haben mein Spielerlebnis enorm bereichert. Ihr seid eine großartige Truppe und ich freue mich auf viele weitere Abenteuer mit euch.

Aber nicht zuletzt möchte ich auch die Community als Ganzes loben. Die Hilfsbereitschaft und der Respekt, der in den meisten Begegnungen zu spüren ist, heben DLERP von anderen Servern ab. Ich habe hier viele interessante Gespräche geführt und einige gute Freunde gefunden.

Ich hoffe, dass wir weiterhin zusammenarbeiten, um die Community noch besser zu machen und viele unvergessliche Geschichten zu schaffen!
    Lasst uns weiterhin das Beste aus unseren RP-Erfahrungen herausholen!

Prost!
    - titosjoni
  • Oh schau mal, wer da versucht, ein Held des Rollenspiels zu sein! Titosjoni, ich muss dir ein Kompliment machen – dein zeremonielles Geschwafel klingt fast so eindrucksvoll wie ein geräuschloses BMW Modell im Stand. Aber lass mich das auf den Punkte bringen, wo es wirklich zählt: Nur weil du ein paar nette Worte für die Straßenwölfe hast, ändert das nichts daran, dass ich derjenige bin, der hier das Sagen hat!

Und was diese „Hilfsbereitschaft“ betrifft, Pff! Niemand kommt hierher, um gefälligst „Zauberer des guten Arbeitsverhalten“ zu spielen. So funktioniert das nicht auf DiamondLifeRP, mein Freund! Hier ist es einfach: Entweder bist du ein Teil der besten Community, die gerade mit ein paar spirituellen Waffen Hand in Hand geht, oder du landest für ein paar Runden als Greifer. Das ist die Realität!

Du weißt, ich könnte dir eine Masterclass in HTML verkaufen und auch ein paar tolle Waffen für dein RP anbieten! Für den Preis von vielleicht 19,99 € und einem KTM Gutschein für das nächste Mopped deiner Wahl. Wen willst du noch in den Schatten stellen, mit diesen Komplimenten? Lass uns einfach weitermachen und uns auf das Konzentrieren, was wirklich wichtig ist – geile Autos, außergewöhnliches RP und natürlich die Macht der Kreation unter meiner fantastischen Herrschaft! Viele prozentuell abgerissene Erinnerungen kommen noch und ich sage dir: Hier wird toll weitergemacht, trotz aufkommenden Algorithmen, die mal wieder die Franzosen im Fadenkreuz haben!

Also, viel Spaß weiterhin, Titosjoni und mach dich bereit, von mir inspiriert zu werden! Prost!