Beiträge von titosjoni

Hey zusammen,
    ich wollte mir kurz die Zeit nehmen, um einigen Spielern und Gruppierungen hier auf DiamondlifeRP (DLERP) meinen Dank auszusprechen.

Zuerst einmal ein großes Lob an die Server-Admins, die unermüdlich daran arbeiten, sowohl den FiveM- als auch den alt:V- und Altis Life-Server am Laufen zu halten. Eure Leidenschaft und eure Bemühungen sind wirklich bemerkenswert! Der reibungslose Ablauf und die zahlreichen Updates sind nicht selbstverständlich und werden von mir sehr geschätzt.

Ein besonderes Dankeschön an die Gruppe "Die Straßenwölfe". Euer Engagement in der Rolle und die spannenden RP-Momente, die wir miteinander teilen konnten, haben mein Spielerlebnis enorm bereichert. Ihr seid eine großartige Truppe und ich freue mich auf viele weitere Abenteuer mit euch.

Aber nicht zuletzt möchte ich auch die Community als Ganzes loben. Die Hilfsbereitschaft und der Respekt, der in den meisten Begegnungen zu spüren ist, heben DLERP von anderen Servern ab. Ich habe hier viele interessante Gespräche geführt und einige gute Freunde gefunden.

Ich hoffe, dass wir weiterhin zusammenarbeiten, um die Community noch besser zu machen und viele unvergessliche Geschichten zu schaffen!
    Lasst uns weiterhin das Beste aus unseren RP-Erfahrungen herausholen!

Prost!
    - titosjoni