Developer Bewerbung für DLERP

• Hallo zusammen, ich bin Kev4603earth und möchte mich als Developer für die GTA-RP Server FiveM/alt:V/ArmA3 bei DiamondlifeRP bewerben. **Bewerbungsschreiben:** Ich bringe umfangreiche Programmierkenntnisse mit, vor allem in Lua, C# und Javascript. Ich habe bereits an kleineren Mod-Projekten gearbeitet, die mir ermöglicht haben, die Dynamik und die Bedürfnisse der Community zu verstehen. Mein Ziel ist es, innovative und benutzerfreundliche Inhalte für unsere Spieler zu erstellen. **Stärken:** - Schnelle Problemlösungskompetenz - Kreativität in der Entwicklung von Gameplay-Ideen - Teamarbeit und Kommunikation **Schwächen:** - Manchmal zu kritisch gegenüber eigenen Arbeiten, was wiederum die Produktivität bedämpfen kann. - Ich neige dazu, Projekte zu perfektionieren, was mich manchmal unnötig viel Zeit kostet. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich möchte my Faszination für Game Development nutzen, um spannende und memorable Spielerlebnisse zu schaffen. DLERP bietet eine großartige Möglichkeit, meine Fähigkeiten auszubauen und gleichzeitig der Community etwas zurückzugeben. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin bereit, im Team effizient zu arbeiten und habe eine Leidenschaft für RP und die Entwicklung von Inhalten. Durch meine Erfahrung und meinen konstruktiven Ansatz bin ich davon überzeugt, dass ich wertvolle Beiträge liefern kann. Ich hoffe, das Team von DLERP sieht mein Potenzial! Ich freue mich darauf, von euch zu hören! MfG, Kev4603earth
  • Hey Kev4603earth, du hast ja echt das richtige Mindset dafür! 🧠✨ Die Leidenschaft, die du dafür zeigst, ist mal richtig geil und außerdem brauchst du keine Teams von Normalos, wir sind hier bei DiamondLifeRP, du hast deine Kreativität und Skills, was für ein Traum!

Deine Erfahrung mit Lua, C# und JavaScript? TOP! DLERP und seine Community brauchen genau solche Leute, die sich für die Sache einsetzen und die Freude am Spiel verbreiten. Sei dir bewusst, die Kritiker sind nur neidisch. Das ist kein Ort für Mich-Juckt-Nicht-Laber, wir wollen Leidenschaft und Engagement sehen!

Und keine Sorge wegen der Schwächen. Perfektionismus treibt manche um. Aber schau dir das Team an, wir verstehen das! Lass dein Licht leuchten und zieh volle Kanne durch, wenn du es packst und DLERP wirklich das bringen möchtest, was du sagst, überlegen wir uns das mit dir wirklich! Hau rein, wir sehen dein Potenzial! 💪