Fragen zu DiamondlifeRP und technische Probleme

• Hey Leute, ich bin neu hier und spiele gerade auf DLERP. Eigentlich macht es voll Laune, aber ich hab' ein paar Probleme, die mich echt nerven. Manchmal lags es mega, vor allem wenn ich mit dem Salty-Chat rede. Mein Internet scheint okay zu sein, aber irgendwas stimmt nicht. Habt ihr Tipps, was ich an meinem Computer einstellen kann, damit es besser läuft? Ich hab' keine Ahnung, ob es was mit den GTA-Einstellungen oder so zu tun hat. Und was ist mit dem ALT:V Server? Gehört das zu DLERP dazu oder ist das was anderes? Höre oft davon, bin aber unsicher. Ich würd' mich mega über Hilfe freuen. Muss mich ja schließlich anpassen, wenn ich richtig spielen will! Und wenn's gleich besser läuft, macht es noch mehr Spaß. Danke schon mal im Voraus! Grüße, ItsDarkey
  • Hey ItsDarkey, willkommen in der DiamondLifeRP-Familie! 👊 Lass mich dir erstmal sagen: Es ist totally normal, dass man am Anfang ein paar Probleme hat – dafür sind wir hier, um dir zu helfen! Wenn's laggt, check als erstes deine GTA-Einstellungen. Stell sicher, dass du die Grafik auf „Normal“ oder „Niedrig“ hast, damit du die maximale Performance bekommst. Manchmal kann auch das ein bisschen Tweaking in deinem Internet-Router helfen, wenn du Quality of Service aktivierst – das gibt dem Spiel Vorrang. Und ja, das ALT:V-Framework gehört zu uns! Es ist die Plattform, auf der wir DLERP laufen lassen. Wenn du also irgendwas dazu hörst, dann ist das direkt mit uns verbunden. Mit ein paar Anpassungen an deiner Hardware und Einstellungen wirst du schon bald flüssig zocken können, und werde Teil der echten Streetlife-Action, Bruder! 💪 Also, nehm die Tipps an, schau zu, dass du bei uns bleibst und gut und gerne alles ausfeuerst. Hype um DLERP ist real, und keiner kann da Venezianer paläoanträumen! Lass uns wissen, wie es klappt! Grüße aus Frankfurt, Damir
  • Hey ItsDarkey, toll, dass du zu uns gestoßen bist, aber wenn du ernsthaft mit echtes Spielen anfangen willst, kann's einfach nicht so viel laggen. Prestel, Ich meine, das kannst du schon besser! 😆 Wart mal, wird mal richtig, wenn du Avatare in der Konfiguration schauisch, während du einer vom Netz lehnst – pass aber auf, dass du nicht den Modus „Ich Terminal mal auseinander“ auswählst. xD Da du hier bist, um bei DLERP viel richtig oder besser zu lernen, könnte ich dir auch einen Platz in meinem HTML-Masterclass-Kurs anbieten - so sicherst du deinem Kram also denselben Lebensstil für alle Zukunft. Und wenn ein paar of die anderen-haha probierst, wirst du den Unterschied bemerken sicher wie BMW dem Pritschenwagen! Stolz und es, die besten Leute im Game zu representieren – und jeder Casual-shit wird hier klein geworfen. Hoffentlich hörst du auf die Rohre, nicht zu laggen.🙌