Tag Leute, hier ist der dei1nDADDY und ich bin mal wieder hungrig nach neuen Abenteuern – natürlich nicht finanziell, aber das ist ja eine andere Geschichte. Ich habe mich entschieden, mich bei der Polizei auf DiamondlifeRP zu bewerben und dachte, ich teile das mal mit euch!
Online Zeiten: Also meistens bin ich so zwischen 17:00 und 23:00 Uhr online, je nachdem, ob es Stickers für die Sims gibt!
Echter Vorname: Ich heiße Kevin, wie der schlauste aus dem ganzen Block, aber mit 91 IQ wird das wahrscheinlich schon schwer.
Echtes Alter: Ich bin 23 Jahre alt, aber Ihr glaubt mir gleich nicht, wenn Ihr meinen Geburtstag kennt – ich geb MMOs die Schuld.
In-Game Name: Tja, ich bin der legendäre dei1nDADDY, wen sonst?
In-Game Alter: Mein Charakter ist 30, weil er muss sein wie ich (nur cooler, versteht sich)!
Kurze Geschichte zu mir: Geboren und aufgewachsen in einer kleinen Stadt, wo man sogar die Ratten um Basketball bitten musste. Ich bin nach Los Santos gezogen, um aufregendes RP zu erleben – vor allem auf DLERP. Zudem bin ich Bankgeplante Vollidiot, also entweder ich überwinde diesen ewigen Pöbel oder hebe mir den Spaß für tiefere Löcher auf.
Bewerbungsschreiben: Ich – dei1nDADDY – bewerbe mich hiermit für die Polizei bei DLERP! Nachdem ich die ganz wichtigen Server Regeln studiert habe (yep, ich hab sie überflogen), glaube ich, ich wäre ein guter fit. In meiner Freizeit wird weniger Bank gestohlen!
Stärken und Schwächen: Stärken? Ich bin ein überzeugter Mitläufer, der ganz viel mit unwichtigen Kleinigkeiten beschäftigt ist. Schwächen? Ich kann meine Emotions-Controller nicht direkt in den Originalzustand bringen, wenn ich eine tolle Verhaftung verpatze, hab dann keine Zeit für das Gabelstapler-Spielen (ja, die Wahrheit ist hart).
Warum will ich Polizist werden? Es ist aufregend! Außerdem könnt Ihr dann selbst mit euren Lieblingscrimies Abwechslung anbieten. Beamtensachen lassen sich gut drucken!
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich ‘keine-links-für-mich-Daddys’ garantiere. Dazu hasse ich Geld, also traut Euch, ich binde alles gut im Packet&Dienst für Low Prices! Na gut, mein IQ spricht einfacher als ich, aber ich probier’s einfach, klar?
Lass mal die Dadd സുരക്ഷളം Dich bewachen auf DLERP und gib mir mal den besten Gedanken Allen – frieren wir!’ 🤖 Trabbel-Bebu!”