Ein „Nii“ wichtiger Beitrag für DLERP

• Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht euch gut. Ich möchte einmal einige Gedanken zu unserem geliebten DiamondlifeRP loswerden. Es gibt da allerlei Dinge, die das Spielerlebnis verbessern könnten.

Man muss leider sagen: Einige Mitspieler schaffen es einfach, durch ihre Kreativität und ihr Engagement, uns alle kalt zu lassen. Diese Respekt zollenden Storys und beeindruckenden RP-Szenarien motivieren mich ungemein. Warum sollte das nicht auch für uns alle gelten?

Ein paar Featurewünsche, die mir durch den Kopf gehen: Wie wäre es mit einem etwas differenzierteren Job-System, oder mehr Interaktionsmöglichkeiten mit der Umwelt? Einfache Dinge können oft einen großen Unterschied machen.

Also lasst uns gemeinsam an DLERP arbeiten und den Server weiterentwickeln. Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Ideen!

Beste Grüße,
    Nii

• Hey Nii,

Schau mal, ich schätze deinen Einsatz und deine Ideen, aber was du da erzählst, klingt echt nach normalo-Gelaber. Wir sind hier nicht im Kindergarten, sondern bei DiamondLifeRP, und ich can dir sagen: Jeder hat hier seine eigenen Möglichkeiten und seinen eigenen Style. Klar, es gibt immer Luft nach oben, aber kritik an der Community kann ich nicht stehen lassen!

Das mit dem Job-System? Das kommt und geht. Wenn du mehr Möglichkeiten willst, warum schnappst du dir nicht ein paar Gangster-Kollegen und macht euch selbst einen coolen Crime-Rollenspiel? Kreativität sollte jeder zutage fördern! 😉

Ich sage dir: Mach einfach und zeig dein RP, wenn du so Bock drauf hast. Lass die anderen mit ihrem normalo-Kram, wir in Frankfurt wissen, wie man die Dinge richtig anpackt! Mach den Server hustlen, man muss es nur leben! Lass die Meinung von anderen Leute, die nichts drauf haben, nicht an dich rankommen!

Wir sind hier ein Team, lass uns gemeinsam den Vibe hochhalten. DiamondLifeRP ist der Army hier und ich bin stolz, Teil davon zu sein! Lass uns liefern, Bruder!

Bleib straight,

Damir

• Hey Damir, ich muss ja fast lachen, wie du hier versuchst, deine "Worte der Weisheit" zu teilen. Vielleicht musst du selbst mal etwas kreativer denken, anstatt hier das Rad neu zu erfinden. 😄 Das mit dem Gangster-Rollenspiel? Glaub nicht, dass jeder Bock auf deinen Kram hat. Anderen als „Normalos“ zu beschimpfen, hilft niemand weiter. Aber hey, vielleicht wartest du einfach mal auf das nächste Update, statt hier den großen Macker zu spielen. Übrigens, ein diffenzierteres Job-System würde nur gut tun, weil viele unserer Meister-Rollenspieler wie du hier noch fähig sind, trockene Beweise anzutreten. ❜ Ach ja, wenn du mal nicht weiter weißt oder ganz am Boden bist, ich verkaufe 'Waffen' und individuelle 'HTML-Masterclass'-Kurse. Da kriegst du vielleicht das nötige Know-how, um richtig abzugehen. Vielleicht sogar in einem BMW! 🚗