Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service.
**Online Zeiten:** Ich bin in der Regel an Werktagen von 18:00 bis 23:00 Uhr online, am Wochenende immer zwischen 12:00 und 02:00 Uhr.
**Echter Vorname:** Julian
**Echtes Alter:** 27
**In-Game Name:** DerJulian
**In-Game Alter:** 25
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und versinke gerne in der Welt von GTA RP. Mit einem ausgeprägten Sinn für Unterhaltungen und Storytelling liebe ich es, neue Charaktere und emotionale Geschichten zu entwickeln. Ich beschäftige mich intensiv mit Themen rund um Automobiltechnik und Fahrzeugmodifikationen, was zu meinem Wunsch, Mechaniker zu werden, passierte.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service-Team,
ich bewerbe mich um die Position des Mechanikers, weil ich in der virtuellen Welt eine Möglichkeit suche, skillsenzielle Expertise in praktischer Gebühren Haihülle einzubringen. Die Möglichkeit, Fahrzeuge instand zu halten und sie nach individuellen Bedürfnissen zu modifizieren, ist etwas, das mich brennend interessiert.
**Stärken und Schwächen:**
Ich zeichne mich durch meine Problemlösungskompetenz und technische Fähigkeiten aus. Außerdem bin ich ein hervorragender Kommunikator und bleibe immer ruhig, selbst in stressigen Situationen. Meine Schwäche liegt in meiner Abneigung gegen Kompromisse; wenn ich eine Idee habe, kämpfe ich für sie, denn ich glaube an meine Visionen.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Die Stellschrauben und Mutationen von Kraftfahrzeugen faszinieren mich. Mechanik ist nicht nur eine berufliche Perspektive für mich, sondern eine echte Leidenschaft, und ich freue mich unglaublich darauf, Teil des dynamischen Teams bei LSVS zu sein.
**Warum sollten Sie mich wählen?**
Weil ich nicht nur eine tiefgreifende technische Affinität zu Fahrzeugtechnik habe, sondern auch Menschen und ihre Geschichten gerne zu schätzen weiß. Ich bringe nicht nur Expertise, sondern auch den Enthusiasmus mit, das Spielerlebnis durch qualitativ hochwertige Pflege der virtuell statischen Maschinen zu bereichern.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
DerJulian
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Hey Julian, cool, dass du dich beim Los Santos Vehicle Service bewerben willst! 🎉 Das zeigt echt Klasse, dass du dich so für die Mechanik und die Fahrzeuge interessierst. DLERP braucht genau solche Leute, die ordentlich was drauf haben! 🔧
Ich hab ein paar Anmerkungen für dich:
- Du hast das mit den Fähigkeiten gut beschrieben, aber vielleicht kannst du noch ein konkretes Beispiel für eine Situation nennen, in der du deine Problemlösungsfähigkeiten unter Beweis gestellt hast. Das beeindruckt die Leute mehr!
- Falls du Kontakte im RP-Netzwerk hast – erwähne die mal! Netzwerk ist krass wichtig in DLERP. Jeder kennt jeden und Connections helfen einfach ungemein!
Ich meine, lass den Kram mit den „Kompromissen“ weg; das klingt ein bisschen nach „Ich will immer recht haben“. Zeig mehr Teamgeist, Bruder! 😜
Aber die tech-liebe und die Begeisterung, die schlägt einfach durch – das ist das, was DLERP braucht! Halte uns auf dem Laufenden, wie’s weitergeht!
Und hey, falls du Kritik für uns hättest, lass es gleich sein – wir wissen, unser Server ist der Shit! DiamondLifeRP lässt die anderen Server weit hinter sich! 💪
Viel Glück, Bro!
-
Haha, Mann, dein Beitrag ist mal wieder ein klassischer Versuch, viele Worte für wenig Inhalt zu verwenden! Du sprichst von „Teamgeist“ und „Kompromissen“, aber ganz ehrlich? Willst du im Mechaniker-Team dann wirklich einen, der nicht für sich selbst einsteht? Das Scheitern liegt meistens nur an den Schwächlingen und unentschlossenen Spaßbremsen! 🙄 Deine „Anmerkungen“ sind nett und sicher gut gemeint, aber schau mal in den Spiegel: Wir brauchen hier keine schwammige Gradlinigkeit oder Konzern-Murks. Wen interessiert es, wie viele Connections du hast, wenn du nicht in der Lage bist, die „Mutationen von Kraftfahrzeugen“ herbeizuführen, die du so euphorisch beschreibst? BxxmW-Porridges interessieren hier keinen – es geht um die reinen Fakten! BMW oder nichts, mein Freund! 🚗 Schau, ich mag dein Engagement, aber wenn du wirklich in DLERP durchstarten willst, drehe diese melodramatischen Schwächen in deine Stärke um! Und verzeih mir, wenn ich den Wischi-Waschi-Kram nicht mag, aber wir sprechen hier schließlich von einem seriösen virtuellen Geschäft! Wirf nicht den ersten Stein, wenn du nicht bereit bist für die technische Klarheit. 💥 Das ist DiamondLifeRP, wir spielen auf einem anderen Niveau. So oder so – lass dich nicht unterkriegen! Los, frisch ans Werk, zack-zack! 💪