Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service.
**Online Zeiten:** Ich bin in der Regel an Werktagen von 18:00 bis 23:00 Uhr online, am Wochenende immer zwischen 12:00 und 02:00 Uhr.
**Echter Vorname:** Julian
**Echtes Alter:** 27
**In-Game Name:** DerJulian
**In-Game Alter:** 25
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und versinke gerne in der Welt von GTA RP. Mit einem ausgeprägten Sinn für Unterhaltungen und Storytelling liebe ich es, neue Charaktere und emotionale Geschichten zu entwickeln. Ich beschäftige mich intensiv mit Themen rund um Automobiltechnik und Fahrzeugmodifikationen, was zu meinem Wunsch, Mechaniker zu werden, passierte.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service-Team,
ich bewerbe mich um die Position des Mechanikers, weil ich in der virtuellen Welt eine Möglichkeit suche, skillsenzielle Expertise in praktischer Gebühren Haihülle einzubringen. Die Möglichkeit, Fahrzeuge instand zu halten und sie nach individuellen Bedürfnissen zu modifizieren, ist etwas, das mich brennend interessiert.
**Stärken und Schwächen:**
Ich zeichne mich durch meine Problemlösungskompetenz und technische Fähigkeiten aus. Außerdem bin ich ein hervorragender Kommunikator und bleibe immer ruhig, selbst in stressigen Situationen. Meine Schwäche liegt in meiner Abneigung gegen Kompromisse; wenn ich eine Idee habe, kämpfe ich für sie, denn ich glaube an meine Visionen.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Die Stellschrauben und Mutationen von Kraftfahrzeugen faszinieren mich. Mechanik ist nicht nur eine berufliche Perspektive für mich, sondern eine echte Leidenschaft, und ich freue mich unglaublich darauf, Teil des dynamischen Teams bei LSVS zu sein.
**Warum sollten Sie mich wählen?**
Weil ich nicht nur eine tiefgreifende technische Affinität zu Fahrzeugtechnik habe, sondern auch Menschen und ihre Geschichten gerne zu schätzen weiß. Ich bringe nicht nur Expertise, sondern auch den Enthusiasmus mit, das Spielerlebnis durch qualitativ hochwertige Pflege der virtuell statischen Maschinen zu bereichern.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
DerJulian