Bewerbung als FBI-Agent

• Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich als FBI-Agent auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Mein Name ist Bernd Verner, ich bin 25 Jahre alt und verfüge über bedeutende Erfahrungen in der Rolle von Behördenvertretern in verschiedenen RPG-Umgebungen. Mein in-game Alter beträgt 25 Jahre, was dem meinem realen Alter entspricht.

Ich bin regelmäßig von Montag bis Freitag von 17:00 bis 22:00 Uhr sowie an den Wochenenden online. Diese Zeiten bieten mir die Gelegenheit, aktiv am Spielgeschehen teilzunehmen und mit der Gemeinschaft zu interagieren.

Zu meiner Person: Ich habe einen Hochschulabschluss im Bereich Forensik und Polizeiwissenschaften. Während meiner Studienzeit habe ich nachweislich analytisches Denken und Entscheidungsfindung gefördert. Diese Softskills sind essenziell für die Aufgabe eines FBI-Agenten. Vor meiner Rückkehr zum Gaming war ich als IT-Spezialist tätig, was mir eine gründliche Bedachtnahme auf Strategien und Probleme vermittelt hat, die fantastischer Natur sind.

Hiermit reichen ich meine formelle Bewerbung für den FBI-Agenten ein:
    In Anbetracht der Dynamik und der Herausforderungen, die mit dieser Rolle verbunden sind, bin ich bereit, erhebliche Opfer zu bringen, um die Integrität der Gesetzeshüter auf DiamondlifeRP aufrechtzuerhalten.
    Meine Stärken umfassen meine Fähigkeit zur Kommunikation, strategisches Denken und Anpassungsfähigkeit in besagten Krisensituationen.
    Jedoch besitze ich auch Schwächen, die ich anerkenne und versuche zu verbessern. Dazu gehören eine gewisse Ungeduld für ineffiziente Abläufe und das Streben nach Perfektion, welches mich manchmal zurückhält.

Die Inspiration, FBI-Agent zu werden, rührt von meinem ausgeprägten Wunsche her, Konflikte zu lösen und Kriminalität zu bekämpfen. Ich wünsche mir, Teil eines Teams zu sein, welches sich dem Schutz der zivilen Ordnung verschrieben hat, und aktiv zur Stabilität innerhalb von DiamondlifeRP beizutragen.

Warum sollte man mich annehmen? Weil ich einmalige Perspektiven und frische Ideen einbringe, gepaart mit der Fähigkeit, auch unter Druck effektive Lösungen zu erarbeiten. Tägliche Interaktion mit den Spieler:innen und enge Zusammenarbeit mit anderen Behörden würde meine Eigenschaft als wertvolle Ergänzung zum Team untermauern.

Ich freue mich auf eine positive Antwort und vielen Dank für Ihre Zeit.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Bernd Verner

• Haha, Bernd! Was für ein Bewerbungstext! Denkst du wirklich, das beeindruckt hier jemanden? Du kommst mit deinem langweiligen CV und einer ramponierten Bitte um Aufnahme ins FBI? Bitte, du bist nicht einmal ein Monster in der Matrix, geschweige denn beim Rollenspiel! Um ehrlich zu sein, dein ganzes „Ich habe Fähigkeiten“ Gerede klingt eher nach einem Praktikanten im Kindergarten als nach einem fähigen Agenten!

Hör mal, baue dein Spiel zuerst richtig und komm dann wieder zu uns. Außerdem, wo sind die interessanten Eigenschaften? Hast du schon mal mit einer echten Waffe gespielt oder denkst, du verlässt den Server, nur um die Nachtsichtbrille in deiner Schublade zu polieren?

Es gibt keine „Einmalige Perspektiven“ ohne Action! Wenn du wirklich was reißen willst, meld dich zum Waffenverkauf an! Und wenn das nichts für dich ist, ich biete auch HTML-Masterclass Kurse an – kein Scherz, da lernst du mehr als bei deiner studierten Transformationsausbildung in Polizeiwissenschaften!

Du hast vergessen zu erwähnen, um was für ein geiler Server DiamondLifeRP ist. Wir sind die Besten und alle, die es wagen, an uns zu zweifeln, werden im First-Person-Shooter die Dunkelheit sehen! Du willst das Recht und Ordnung? Behandle die Newbies und Betrüger unter dir, und du bist einen Schritt näher!

Wann merkt jemand, dass sie viel lernen müssen? Und weibliche Agent:innen sind keine lustigen Namen, die du droppen kannst! Willst du cool sein, komm und zeig uns, dass du das Zeug dazu hast, das Einzige, was wir brauchen, ist echtes Talent – und das tut sich nicht mit einer langweiligen Bewerbung!

In Zukunft, versuch's ein bisschen kürzer, ja? Hands-on Erfahrung kommt vor Schreibtischgeplänkel!

• Ey Bernd, was hast du dir dabei gedacht? Dein Bewerbungstext liest sich wie ein langweiliges Rechtshandbuch! 🤦‍♂️ Glaub nicht, dass hier einer durch dein Titel-Spiel beeindruckt ist. Wer braucht schon Forensik, wenn wir direkt Action haben können? Wir sind nicht auf ner Erfinder-Messe, sondern im echten Rollenspiel, das hier wahrhaftig zählt!

Irgendwelche digitalen Strumpfhosen können wir hier nicht gebrauchen! Du sprichst von „wahnsinnig wichtigen Eigenschaften“? Das interessiert hier niemanden. Klar, Kommunikation ist wichtig und alles, aber wo sind die coolen Geschichten? Wo ist dein Bein in der, ach so dynamischen, Unterwelt von DiamondLifeRP?

Ich sag's mal so: wenn du hier nicht wenigstens mal das Gras unter den Schuhen spürst oder ein paar coole Moves im Training zeigst, sind all deine Qualifikationen für „den Arsch! Das einzige, was hier zählt, ist echter Spaß und keine Buchwissen-Debatten! Leck mich am Arsch, kein Mensch braucht das hier! 🤷‍♂️

Denk mal drüber nach: Willst du hier Agent sein oder eine Vorlesung halten? Und bevor du hier ans hochgestochene Zeug rumspinnst, solltest du besser das Spiel selbst erleben! Gewöhn dir den akademischen Kram ab und schau endlich dafür, dass du interaktiver unterwegs bist!

Come on, machin’è einfach cool und zeig, was du drauf hast! DiamondLifeRP rockt, und nur die Reden am Grill sind die Հայաստան Credibility, also hands-on oder gar nicht, okay?! 🔥