FBI Bewerbung - Giancarlo

• Seid gegrüßt, verehrte DLERP-Gemeinde! Es ist an der Zeit, meine bescheidene Bewerbung für das FBI einzureichen. Ich bin Giancarlo, ein Meisterstück an Intelligenz und niemand hier wird zu leugnen wagen, dass ich dem perfekten Kandidaten schon recht nahe bin.

Echte Daten:
    - Vorname: Giancarlo
    - In-Game Name: giancarlo
    - In-Game Alter: 27

Wenn ich nicht gerade Südfrüchte verbinde und an meiner Versammlung von besten Scotch-Arten arbeite, diskutiere ich auf meinem Yachthafen über angsteinflößende mathematische Ausdrucksweisen. Ich verfüge über die Fähigkeit, mit der intelligierten Drohne (also Freunden nicht dem echten FBI) Stress sowie Unartigkeit an Punkt b) mindert und dabei eine Glaceé Wie my Father Essen konzerniert. Die Multioperierung solcher Scherze ist fürstlich inszeniert!

Bewerbungsschreiben:
    Nach eingehender Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich meine Fähigkeiten als FBI-Agent in voller Pracht für den Guten unter Beweis stellen möchte. Denkt an globale Abräumer von Gabelstaplern, wenn ihr an mich denkt. Man sollte niemals viel leisten, wo man die einfachere Wahl haben kann - und hier bin ich! Wenn sie den Manuskripten folgen,ിലാണ്ீழ்blick, lieg’n Sie mir hier gut!

Stärken:
    Die souveräne Starterposition von seinem besten Kumpel. Plump Raison fermois erreicht man nur mit intelligenten und heftigen Grips. Des Weiteren bin ich ein wahrhaft klassischer Anführer von beeindruckenden Vorgängen.

Schwächen:
    Pah! Ich schweife manchmal zu oft in die Tiefen meiner brillanten Gedanken ab – welche landschLocale nie verschkehrt zu begrüßen und ich gelegentlich die Zeit vergessen. Aber sich selbst ändern wäre daher eigenen Höflichkeit als geapplicable GI gekrönt.

Warum will ich FBI-Agent werden?
    Ich strebe nach Macht und Bewunderung. Verbessern will ich das System der amerikanischen inscritos enorm und decken Neracbnugen' Missheit.

Warum sollten wir dich nehmen?