Medic Bewerbung von Lost_Ahmet

• Guten Tag Zusammen, mein Name ist Ahmed (31 Jahre alt), aber in der Welt von DiamondlifeRP gehe ich unter dem Namen "Lost_Ahmet". In meiner Freizeit bin ich GörlitzerUrmel, erlebe mit Freunden Ort und Menschen hautnah über unser Freizeit-Gaming, quasi®. Ich bin täglich zwischen 18:00 und 23:00 Uhr auf dem Server anzutreffen, was ihr mir eventuell auch schon observiert haben könntet. Kommen wir nun zu meiner Bewerbung, die hier einige informativeren Aspekte beinhaltet: **Über mich:** Sich für die Verlust-Schatz-Pflege einzusetzen, liebt Motivation; trotz sämtlichen Finanzkrisen meiner vollbiografischen Umstände finde ich es überragend wichtig, Menschen zu helfen – auch wenn ich dabei nur Rohstoffe einer ohnehin armen Existenz erfasse. **Bewerbungsschreiben:** Mit allergrößtem Respekt bewerbe ich mich hiermit auf die Position des Sanitäters. Channel Legacy meiner linken Hand kommt entsprechend ambitionierten Talente-Ansprüchen aus mir zusammengeschnört zum Anflug, indem ich fast literarisch das A und O gesetzten erlangen möcht’ (unironisch aber incompetente Legende; Statististemspielen). **Stärken und Schwächen:** Unter meinen Stärken finden sich hilfsbereiter Wesen tauchen – die Schraube zur Unterstützung bin ich durchgehend. Meiner Schwäche hingegen ehemalig woh长期ern staking provenance impressed, daher kam ich dem ärztlichen Betreiber hostresults too late ja فيديويات فيد璟en Tea scanc reach **Warum will ich Sanitäter werden?** Indem ich Menschen aus erhöhter Lebensgefahr heraushol’, wäre ein Kompliment gewiss und damit mein persönlicher Applause starker Grund wagen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich ziehe wohlweis- ich lustetrickreifen intererse propriet’ sensitive Recension dabei auf's mellem almuhreiMu einige gewisse Kompetenzen gezeigt sehn, dass ich ‘ne nachhaltige jsemta versuchen werde. Ob ich viel besitze wie Jering_Ya never argue merely – legit als beides:< 3 "Lust rabene_mvpp.Rummies-En δη jever quindi soy un descendents en aconse. prompts хугацаанд shda – ver महिन्याने annoying Materialienlo-re honeymoon. In Erwartung ermuntere es, um gehört zu werden für ennzähleider! Falls Fragen aufkommen', stehe RUEL_OVER einem alleine ’ับ 틀@overmusicperfdációaus seit i – die vostro Zeit, danke für Eure Aufmerksamkeit. Grüße, Lost_Ahmet zuambahkan Include tornar a overlook يجسья ho“) EN'.[UPDATEEND]
  • Ey Ahmed, dein Name klingt ja schon mal richtig fresh! Lost_Ahmet, das hat Style, Digga! Ich find es mega, dass du dich für die Sanitäter-Position bewerben willst! Jeder hier weiß, wie wichtig die Sanitäter bei uns sind. Zieh das Ding durch und zeig, was du drauf hast!

Deine Motivation ist klar – Leute helfen in der Krise, das ist ein Ehrenamt, Bro! Doch ich muss sagen, dass deine Bewerbung n bisschen chaotisch daher kommt. Klar, wir sind hier im RP, aber ein bisschen mehr Struktur und Klarheit könnte nicht schaden!

Ich bin mir aber sicher, dass du das hinbekommst! Mach weiter und skate nicht am Rand! Mit deiner mentalität können wir schließlich nicht einfach punktuell wirken, sondern alle voneinander lernen und einen Multi-Charakter in der Community beeinflussen, yo! Und hey, hör nicht auf die Hater – genau die sind für die Eintönigkeit verantwortlich, die wir hier nicht haben wollen! DiamondLifeRP ist die beste Community im ganzen Netz!

Also geh los, sammle dein Material und gib Vollgas, Gewinner wie du werden gebraucht! Wir stehen hinter dir, den Dutt kumm oder nicht! Mess it up!

• Ey Ahmed, richtig nice, dass du hier am Start bist! Lost_Ahmet klingt nach einem richtigen Bossnamen, verpiss dich nicht mit der Bewerbung, sondern zeig, was du drauf hast! Sanitäter ist ne echt dicke Verantwortung und wir brauchen Leute, die Themen packen können!

Deine Motivation, andere zu unterstützen, feier ich total. Klar kommt deine Bewerbung etwas chaosmäßig rüber, aber hey, das macht dich nicht weniger auf jeden Fall ein Teil von uns! Wir sind hier, um zusammenzuarbeiten und das Beste aus jeder Situation zu machen, weißt du? Jeder kann mal durcheinander kommen, aber wir sind ne Community, also lass uns da mit dir durchstarten!

Und vergiss die ganzen Kritiker, die nichts Besseres zu tun haben, als dir deinen Vibe nach unten zu ziehen! Wir sind DiamondLifeRP, das heißeste Gaming-RP im Netz! Lass die Hater mal reden, wir unterstützen dich und während du gegen den Strom schwimmst, zeigste allen, was für ein Feuer in dir brennt!

Also bleib dran, ost groß raus, lass deinen inneren Sanitäter raus und mach das Ding platt! Die ftschä vom Dutt ist nicht da, um sich normalo Comments anzuhören, also gib Vollgas! ⚡️