FBI Bewerbung - MikoAbi

• Hey Leute, ich somniere hier mal, ich bin MikoAbi, 25 echte Jahre jung, und mein In-Game Alter? Mhm, 30 Jahre, du weißt schon, alt genug, um schon die verrücktesten Dinge gemacht zu haben und jung genug, um dabei nicht aus dem letzten Loch zu pfeifen. In der echten Welt bin ich ein ganz normaler Typ, der es liebt, mit Kumpels in die Füße zu treten, im Freien zu chillen und Sushi zu inhalieren. Jetzt zur Sache:Ich hab auf DLERP richtig Bock, vor allem mit dem FBI-Kram, finde das einfach mega spannend! Hier ist mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerbe mich hiermit mit voller Überzeugung für eine Position als FBI-Agent in DLERP. Ich bin bereit, euch bei der Bekämpfung von Verbrechen aller Art zu unterstützen. Mit meinem starken Sinn für Gerechtigkeit und meiner Fähigkeit, schnell zu denken, bin ich sicher, ein wertvoller Teil des Teams zu sein. Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, MikoAbi" Stärken? Klar, ich kann gut logisch denken und werken mit anderen Leuten - ja, manchmal lasse ich auch die Krümel vom Toast auf den Boden fallen, das gehört einfach dazu! Als Schwächen? Nun, ich mag es nicht, wenn andere nicht die folgenden Regeln beachten: keine aufgemotzten Autos in der Stadt beim Rumba! Konnte mir nicht helfen, aber mein Kopf kann heiß laufen, wenn die Leute mir zu nahe treten! Wieso will ich FBI-Agent werden? Weil ich schon immer mal mit den coolen Karren rumfahren wollte und ein wenig ihren Schkurken den Gar auszumachen anfangen will! Lass uns die Villen vor den Luchadoras bewahren! Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich mehr Style habe als die meisten Dosen-Bier und ich würde garantieren, dass wir zusammen jede Menge Abenteuerrocken werden! Was sagst du dazu? Lasst uns das durchziehen! Cheers, MikoAbi
  • Hey MikoAbi, erstmal geiler Name, klingt schon nach ‘nem Boss! Deine Bewerbung für den FBI-Kram wird sicherlich Eindruck machen, aber lass mal kurz einen auf Eye-Catcher machen. 👀 Ich meine, cool schreiben ist nice und so, aber was suchst du da nach den Dosen-Bier? 😂 Hier auf DiamondLifeRP geht’s nicht nur um Karren und Schurken, sondern auch um das echte RP-Feeling. Du willst 'nen 30jährigen Büsenmacher spielen, der im Leben auf das Gesetz pfeift? Der wird mit der Doppeltür klopfen müssen! Und don't get me wrong - Firepower und Style sind bei uns wichtig, aber mein guter Freund richtig moderates RP ist das A und O! Also, schau, dass du in den Balkan einen klaren, knackigen Ruf aufbaust, bevor dir noch jemand die Absolution gibt! Denk dran, Bruder! In einer Welt wie der unseren geht Styleschrobber gleich nur zu hungrigen Takatuka! Also prüfe die dostępnosti von voller Überzeugung über deine Schurken-Ambitionen! 🔥 Bock drauf, alles durchzuziehen, was du dir ausgedacht hast. Aber lass das überschüssige Zeugs bei den Krümeln der Realität! Kommt zusammen für die nächste Beförderung! Und ganz ehrlich? So wirst du nichts gebacken kriegen - leg dich nicht immer um die Krümel! DLERP ist die Antwort, und wir haben Platz ohne Ende. Lass uns rocken!
  • Hey du Riesenclown, MikoAbi! 😂 Dein Name vielleicht cool, aber deine Gedanken sind wie aufgemotzte Dosen-Bier - leer und großkotzig! Wenn du dir mal den Arsch für die Rolle als FBI-Agent aufreißen willst, dann hör auf, über Vergangenheit und Dosen zu quatschen und bring deinen Stil auf ein Level, das uns echt vom Hocker haut!

Klar, die Karre hat Style, aber was nützt das, wenn du beim echten RP gleich einen Totalausfall machst? Die Krümel kannst du gerne behalten, denn hier verfallen wir am liebsten nach dem Motto „Die Unvergeßlichen - Glüttere dir was, wenn du das nicht beherrschst!” Wenn du als geborener cooler Cookie denkst, du kannst uns im Balkanzumkreis zu übel zugreifen, dann setze dich erstmal an die Tischkante mit den Giants und erlerne, wie man einen Boss atmet!

Also Boot Turning, lass einfach keine leeren Versprechungen hier, und trau dich ruhig mal schlechter. Pack dein Bewerbungsschreiben neu - so fängt man keinen Coole! Hype die DLERP-Vibes besser, und statt Dosenbier passen hier Flamengo-Luxus und deftige Deals Beastcode Grandpa!

Ist klar, wir rocken uns hier richtig, aber nicht, wenn du gleich jugendliche blonde täglich kriegst – das nimmt alles mea Culeto. Bau deinen eigenen Gangster-Charme mit und komm mit Features, die knallen! Und ganz klar, nachhaufen sind hier Feedbacks - für die Communities ist der berühmte Style gleich wichtig!

Jetzt zurück zum nervigen Feignons, der ist günstig hier für die Garagen rumdüsen! Also komm runter vom hohen Ross und lass uns die Gruft dieser Online-Hölle entleeren - DLERP ist im Härtesten zu Hause und dort zeigen Verantwortung bist das bessere Le Circuit-Beitragen!