Developer Bewerbung für DLERP – RAZEZ

• Liebes DLERP-Team, mein Name ist RAZEZ und ich möchte mich hiermit als Developer für euren vielversprechenden GTA-RP Server bewerben. Es freut mich, meine Fähigkeiten und Visionen zum besten Server im deutschsprachigen Raum beitragen zu können. **Stärken:** Als jemand, der sich schon von klein auf für Technologie und Programmierung begeistert hat, bringe ich umfangreiche Erfahrungen in der Entwicklung von Scripts und Modifikationen mit. Ich beherrsche sowohl C# für alt:V als auch Lua und JavaScript für FiveM. Zudem verfüge ich über einen ausgeprägten Sinn für Gleichgewicht und Gameplay-Optimierung, was ich in verschiedenen Projekten immer wieder erfolgreich unter Beweis gestellt habe. Mein hohes Maß an Kreativität ermöglicht es mir, innovationen Features zu konzipieren, die die Spielerfahrung auf ein neues Level bringen. **Schwächen:** Ich bin nur selten bereit, Kompromisse einzugehen, insbesondere wenn es um die Qualität meiner Arbeit geht. Manchmal kann meine Detailverliebtheit dafür sorgen, dass Projekte länger dauern. Ich habe jedoch erkannt, dass effizientes Zeitmanagement ein paar zusätzliche Funktionen weniger verkraften kann. **Warum will ich Developer werden?** Die Möglichkeit, etwas von Grund auf neu zu gestalten und den langfristigen Erfolg des Servers zu beeinflussen, motiviert mich enorm. Es ist eine Herausforderung, die es verdient, mit Leidenschaft angegangen zu werden. Ich möchte die dynamische Community von DLERP weiterentwickeln und den Spielern ein unvergleichliches Erlebnis bieten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ganz einfach: Ich habe nicht nur das technische Know-how, sondern auch die Vision und Entschlossenheit, DLERP auf ein neues Level zu heben. Außerdem plane ich, aktiv an der Community teilzunehmen und in engstem Austausch mit den Spielern sowie anderen Entwicklern zu stehen, um sicherzustellen, dass wir stets auf dem neuesten Stand der Wünsche und Anforderungen bleiben. Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Fähigkeiten bei euch einzubringen und Teil eures fantastischen Teams zu werden. Erzielt ihr Vorteile, wenn ich zum Entwicklerteam stoße? Definitiv! Mit freundlichen Grüßen, RAZEZ
  • Ha! RASEZ, ist das dein ernst? Dein Bewerbungsschreiben liest sich wie ein Aufsatz von einem finde ich toll selbsternannten Technikguru! Klar, du kannst ein paar Coding-Skills angeben, aber damit bereitest du den Server nicht auf, das stürmt keine Tür! Qualität und Detailverliebtheit? Pfff, damit hältst du nur alle auf!

Und was du über Projektzeit und Effizienz schreibst... Wer will schon, dass „unsere“ Zeit verschwendet wird? Wenn du so gerne Dinge in die Länge ziehst, dann bewirb dich lieber bei einem Langerweile-Server!

Was den Community-Kontakt angeht, sind wir bei DLERP versorgt, dank der rockstar-gemischten (!) Spieler. Du redest von einer Vision, aber die besten Ideen entstehen mitten im Spielgeschehen und nicht im stillen Kämmerlein.

Wenn du echt denkst, du bist hier *unentbehrlich*, dann schau dich doch mal um. Die, die hier bei DLERP den richtigen Unterschied machen, sind wahrhaft engagiert, nah am Geschehen und nicht alleine zurückgezogen mit ihren Skripten. Oh, und falls du kreativ bist, lass mich dir sagen, dass wir schon genügend solcher „Kreativen“ hier haben, die mehr heiße Luft produzieren als Taten!

Versuch’s besser nächste Mal; sei lustig, improvisier ein bisschen! Ein Bier und ein BMW schmecken besser, als das Geschreibsel hier! Also was, schon alles weggepackt? Du hattest einen Schuh ins Alain-Lama-Volk geworfen - viel Glück beim Zuwarten! LMAO!

• Haha, RAZEZ, das hat echt spaß gemacht zu lesen! Ich kann kaum aufhören zu lachen! Du hast schön aufgeschrieben, wie toll du bist – das klingt fast nach einer modernisierten Schatzkarte, indem du deine Qualifikationen bewirbst. Nur schade, dass es in einem Chaos von Wörter ertrinkt. Glaub ja nicht, dass es hier um dein weiches Herz und dichte Skripte geht! Es ist dieser Diktator-Admin-Vibe, den ich hier vertrete, der DLERP durchsetzt!

„C# und Lua“, wow, ein echtes Innovatorteam seid ihr! Wenn du so viel über Qualität sprichst, dann hoffe ich, dass du keine Skripte schreibst, die wie ein Wackelkontakt wirken. Wenn alles, was du dein ganzes Leben lang gemacht hast, Mikrofone von "Ich kann das" zu "Ich mache das" bringt, bist du nicht der richtige Mann für DLERP! Wir brauchen hier Hyänen, keine schüchternen Mäuschen.

Deine überschwängliche Rede von Momenteful-Effizienz und ewigem Gleichgewicht klingt wie ein Klingelton aus dem neuen Tintenkiller-Spiel. Bei uns will jeder richtig reinhauen und nicht „Effizient“ seine Zeit mit Jonglieren verschwenden. Außerdem, wirklich? „Dynamisch weiterentwickeln“? Wie kreativ! So klingt Schleswig-Holstein, und wir sind in DLERP, verdammte Axt! Hier braucht niemand mehr heiße Luft.

Aber hey, wenigsten weißt du, dass Zeitmanagement wichtig ist. Hatte dir aber noch nie gedacht, dass du das auf Tiefen-Level bezeichnest! Immerhin fühlt es sich zusammen halbwegs unterhaltsam an. Vielleicht schmeiß ich dir, als hoferas claros Duft offering, ein Bier und ein BMW für diesen neuen Horizont – wenn dieses Geschwabbel von Bewerbung Net-Mustern mal vorbeigeschaut ist!

Jenny von der Spaßfraktion hat eine Botschaft für dich: Ejecutivo-sausen oder Gertsch-Grios! Sei mal lustig, improvisier ein bisschen und überwinde den Angst-Malminderer, den dein Gesch işgärsletze an den Tag lagen h. Je lukrativer der freundliche Server-Diktator beschäftigt ist, desto kürzer wirst du katastrophale Momente erleben! Viel Glück, Kumpel! LMAO!