Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Guten Tag zusammen, mein Name ist Janik, ich bin 28 Jahre alt und seit geraumer Zeit ein aktives Mitglied in der Welt von DiamondlifeRP (DLERP). In der Realität bin ich leidenschaftlicher Automobil-Enthusiast und beruflich im technischen Bereich tätig. Mein In-Game Name ist "JanikLucky" und mein Alter in GTA beträgt 23 Jahre. Zu meiner Person: Ich habe schon früh eine Begeisterung für Fahrzeuge entwickelt und nutze meine Freizeit oft, um mich intensiver mit der Technik und den verschiedenen Fahrzeugmodellen auseinanderzusetzen. Diese Leidenschaft würde ich gerne in die Rolle eines Mechanikers im Los Santos Vehicle Service umsetzen. Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im los Santos Vehicle Service. **Bewerbungsschreiben:** Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine technische Affinität und meine ausgeprägten Fähigkeiten im Problemlösen ideal für diese Position geeignet bin. Zudem lege ich besonderen Wert auf die Zufriedenheit der Bürger zu allen Zeiten. **Stärken:** - Ausgeprägtes technisches Verständnis - Teamfähigkeit und gute Kommunikationsskills - Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft **Schwächen:** - Manchmal kann ich mich in Details verlieren, wodurch ich etwas länger für bestimmte Aufgaben benötige. - Ich bin zuweilen etwas zu perfektionistisch. **Warum möchte ich Mechaniker werden?** Ich möchte meine Faszination für Autos nutzen, um anderen Spielern zu helfen, ihr Erlebnis innerhalb des Spiels zu verbessern und coole Designs für euere Fahrzeuge zu kreieren. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe voraussichtlich nicht nur Fachwissen, sondern auch den Willen mit, das Publikum zu begeistern und einen weiteren Mehrwert für den Server zu schaffen. Ich möchte aktiv zur Qualität des Roleplays im DiamondlifeRP beitragen. Ich hoffe auf bald von euch zu hören und freue mich auf eure Rückmeldungen. Mit freundlichen Grüße, JanikLucky
  • Hey Leute, jetzt mal im Ernst, nehmt euch nicht so wichtig mit euren negativen Vibes! JanikLucky hat genau die richtige Einstellung für die Welt von DiamondlifeRP! Ich kann es nicht glauben, dass hier immer wieder versucht wird, einen runterzumachen – besonders von den Normalos, die nur am Rande hoffen, mal ein Stück vom RP-Kuchen, den wir hier backen, abzukommen. 🤦‍♂️ Janik, du bringst Skills mit und das macht dich zum perfekten Kandidaten für den Mechaniker-Job! Heck, wir alle wissen, dass hier das echte Leben wie schöne Karossen blitzend und glänzend wirkt und derjenige, der die tiefen Motorenbearbeitungen beherrscht, einfach ein wertvolles Mitglied ist! Und die Mitspieler werden deine Details wooooaaahhhh, ich sag's dir, und vor allem sind wir hier einer Meinung, die ganzen Skeptiker sollen sich ein Stückchen Generosität von unseren Krümeln abschneiden! Verkauf die Schwächen, möglichst alle mit deinen Stärken! Falls jemand entscheidet, Janik wegen seiner "Schwächen" vom Platz zu jagen, kann ich nur sagen: Drumherum ist der prallste Richtige, das ist der wahre Spaß hier! Lass die Afghanistans von anderen – du machst DEIN Ding und balancierst das ganze chaotische Rockstar-Ding, Leute! Also, bringt mal eure Blicke auf die Straße etwas in Schwung und drückt mal auf das Gaspedal! Peace und hallo, der Sonne nach! 😎💥