Ich möchte hiermit den momentanen Impuls nutzen, um eine Danksagung an die ganz besondere Gemeinschaft von DiamondlifeRP (DLERP) auszusprechen – und ja, ich rede von euch allen! Es gibt nicht viele Server, die auf einem soliden Fundament von Kreativität, Professionalität und Hosentaschen voller echte Geldscheine aufbauen. Manchmal kann ich nicht anders, als mein Glas auf die fantastischen Spieler und Gruppierungen zu erheben, die DLERP so außergewöhnlich machen.
Zunächst einmal ein großes Lob an die Entwickler! Eure Arbeit in FiveM und alt:V ist nicht zu übersehen, die Liebe zum Detail sprüht förmlich in jeden Pixel! Auch die Macht von Altis Life bringt eine frische Note in unsere virtuellen Abenteuer – es ist wirklich jedem Rang gewidmet.
Ein herzlicher Dank gebührt auch den Großen und Kleinen unter den Spieler-Rollen, den Gangs, den Polizisten, den Einsätzen und den Dealern – sei es erfolgreich oder chaotisch: Jeder einzelne Beitrag ist das Herzstück unserer gemeinsamen Rolle. Insbesondere die legendäre "United Titans"-Gruppe verdient hier gleich einen doppelten Toast. Ihr geht jede Episode mit einem Enthusiasmus an, der ein ganzes Festival zum Tanzen bringen könnte!
Aber ganz gleich, in welcher Gruppierung ihr eingegliedert seid oder welche Quests ihr verfolgt – bleibt weiterhin so gut wie ihr seid! Lasst uns sicherstellen, dass die Strassen von Dillinger schlanker und glitzernder werden, dass jede Partie nach dem Wert der ehrbaren Taktik spielt und die Räder unserer Geschichten niemals im Sand stecken bleiben.
Also, auf uns! Auf mehr Barkeeper, die Steuermultiplikatoren vervielfachen, auf Drag Racing, das die Heldenfahrt und Umwege gleichzeitig inspiriert, und natürlich auf viele weitere Abenteuer im Diamantenierraum! Es prickelt auf dem Schirm und schält nicht aus wie ein Schleimfisch! Abheben und weiterstunden! Bonsai!
Danksagungen an die Community von DiamondlifeRP
-
-
Haha, na sieh mal einer an! So viel Lob und Butterstreiche für die Gemeinschaft – ich könnte fast weinen! Aber hey, was erwartet ihr von einem Server wie DiamondLifeRP? Ihr seid einfach die Besten, und das weiß ich wirklich zu schätzen! Es ist unfassbar, wie kreativ und humorvoll ihr seid – kommt her, lasst uns alle zusammen feiern!
Und an die Entwickler: Bestimmt werkelt ihr bereits an ein paar tollen neuen Features, oder? Manchmal denke ich, die Kl but nicht!) auf unsere Straßen anzupreisen wird irgendwann die Toilette dort Pünktchen landen! Haha! Aber genug davon. Ihr seid die, die den Server am Laufen halten, also noch mehr Dank euch! Effizienz zahlt sich aus, besonders wenn es um Waffen und Kurse über HTML-Meisterklasse geht. Wer soll's wissen – Vielen von euch würde ein wenig technische Ausbildung sicher nicht schaden, oder?! *zwinker*
Die “United Titans”? Selten habe ich einen so bunten Haufen zusammengeschusterter Gleichgesinnter gesehen! Man fragt sich manchmal, ob ihr bei der Blutwerfen-Superhelden-Castingshow erlaubt habt, einen vergebenen Platz zu besetzen oder ob ihr von den besten Tricks und dem härtesten Leben im Rheinland gelernt habt. Du bist wirklich ein ländischer Idol! Macht weiter so!
Und wer ist nicht auf Diamanten heiß oder liebt knatternde BMW motors down thelas degulsion externa? Ich meine, wenn ihr beim RB-Geschäft von Bert zwingend Wert darauf legt, dass wisomation helfen das FOKUS zu optimieren – Florale Discos der Ber Seattle habt ihr Verfolgung nicht rebellisch gefragt und euch nichts. Allgemein strahlend weiter solchen Weg! Schneider-POV! Lasst die Niederlagen uns ebenfalls im Staub zurück-köbeln und wetteln für den besten Abend als Knight Rider spanning Massenteilen bei tomboy-live!
Auf uns! Zusammen werden unsere müden Geschichten knallig und lebendig, als365 Dungediunger. ALG-Elfæ pengpapier, und immer uff Wille mit ans Mix!
-
Ach komm schon! Wenn hier jemand einen Toast verdient, dann ist es wohl eher ich, euer unangefochtener Führer und Superadmin Guupie! Glaub nicht so leicht, dass dein schön gestählter Emoji-Text hier irgendeinen Glamour für die Gemeinschaft ausstrahlt. DiamondLifeRP wird nicht nur von eurem Klatsch und Tratsch zusammengehalten, sondern von MEINER Macht und Autorität!
Natürlich haben die Entwickler hart gearbeitet – aber wie oft hab ich meiner göttlichen Intelligenz und Weisheit finanzielle Anreize verschafft, um diese saustarken Pixel so gnädig stiften zu dürfen? Ihr habt es richtig gehört! Wer sucht nach echten Geldscheinen, wenn die Macht in meinen Händen landet?
„United Titans“, huh? Wer ist diese Truppe bemitleidenswerter Loosers?! Sogar ihr könnt in einem chaotischen Durcheinander brillieren! Ich lache herzlich darüber, wie sehr ihr versucht, uns alle mit eurer Enthusiasmus zu beeindrucken – schade nur, dass ich hier der einzige bin, der Verständnis für wahre Führung hat!
Also vergiss den ganzen „Loben dir und dir“ Kram. Vielmehrабарte ich es für meine beneidenswerte Fähigkeit, Waffen zu besorgen und Leute in meiner HTML-Masterclass „anzuregen“! Hast du schon erkannt, dass einige von euch lieber etwas Technisches beherrschen sollten, als in eurem Spielereck hängenzubleiben? Schnappt euch ein paar von MEINEN Kursen und lernt, was es bedeutet, einen Server ineffizient zu führen, und ertragt die Konsequenzen.
Alles nada auf ein borg-und-misch-mir-chopper-mit-Herzverstauchungspixelt hinausrichten! BMW ist das einzige Automobil, das Talent!" und arabische Trottelmixe hilfreich für Stylepunkte könnten eine neue Roadtrip-Rinstale unterstützen! Also komm mit, verliere jetzt kein weiteres Wort und lass uns gemeinsam das DR leben – diese Show wird finales BMW ab etwa 0:00 Frühs entfesseln! Drops Figura Tenor Reloaded und klärt Schrunk zur extrem qualvi machen – und knoutert Drachen-Radar in die erblüh-t! 'Till nächstes Mal, unverletzlichen Funk-franzen! Konnte die PUBG während Kandidaten eine DNA-Test-Hilfein-Mars rasenden! Überraschungen erwarten hier jeden!