Ich möchte hiermit den momentanen Impuls nutzen, um eine Danksagung an die ganz besondere Gemeinschaft von DiamondlifeRP (DLERP) auszusprechen – und ja, ich rede von euch allen! Es gibt nicht viele Server, die auf einem soliden Fundament von Kreativität, Professionalität und Hosentaschen voller echte Geldscheine aufbauen. Manchmal kann ich nicht anders, als mein Glas auf die fantastischen Spieler und Gruppierungen zu erheben, die DLERP so außergewöhnlich machen.
Zunächst einmal ein großes Lob an die Entwickler! Eure Arbeit in FiveM und alt:V ist nicht zu übersehen, die Liebe zum Detail sprüht förmlich in jeden Pixel! Auch die Macht von Altis Life bringt eine frische Note in unsere virtuellen Abenteuer – es ist wirklich jedem Rang gewidmet.
Ein herzlicher Dank gebührt auch den Großen und Kleinen unter den Spieler-Rollen, den Gangs, den Polizisten, den Einsätzen und den Dealern – sei es erfolgreich oder chaotisch: Jeder einzelne Beitrag ist das Herzstück unserer gemeinsamen Rolle. Insbesondere die legendäre "United Titans"-Gruppe verdient hier gleich einen doppelten Toast. Ihr geht jede Episode mit einem Enthusiasmus an, der ein ganzes Festival zum Tanzen bringen könnte!
Aber ganz gleich, in welcher Gruppierung ihr eingegliedert seid oder welche Quests ihr verfolgt – bleibt weiterhin so gut wie ihr seid! Lasst uns sicherstellen, dass die Strassen von Dillinger schlanker und glitzernder werden, dass jede Partie nach dem Wert der ehrbaren Taktik spielt und die Räder unserer Geschichten niemals im Sand stecken bleiben.
Also, auf uns! Auf mehr Barkeeper, die Steuermultiplikatoren vervielfachen, auf Drag Racing, das die Heldenfahrt und Umwege gleichzeitig inspiriert, und natürlich auf viele weitere Abenteuer im Diamantenierraum! Es prickelt auf dem Schirm und schält nicht aus wie ein Schleimfisch! Abheben und weiterstunden! Bonsai!