Hallo zusammen,
ich bin Henrik, 28 Jahre alt und in der digitalen Welt als "Henrik" bekannt. Ich begeistere mich schon seit Jahren für Roleplay und besonders für die Herausforderung, Menschen in der Not zu helfen.
Online bin ich ziemlich häufig anzutreffen – in der Regel von Montag bis Freitag ab 18.00 Uhr und am Wochenende oft tagsüber. Das lässt genügend Raum für spannende Abenteuer im DLERP Universum.
Zu meiner Geschichte: Ich komme aus einer wohlhabenden Familie, habe Betriebswirtschaft studiert und führe jetzt das Familienunternehmen. Doch Unternehmertum allein ist nicht genug für mich; ich strebe stets nach neuen Herausforderungen. Das bringt mich zu meiner Bewerbung.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich hiermit als Medic, weil ich tief empfundene Leidenschaft für den Dienst an anderen Menschen entwickelt habe. Die Medic-Rolle im Roleplay erfordert Empathie, Geduld und fachliches Wissen, und ich bringe eine große Portion beider Eigenschaften mit. Ich glaube daran, dass ich in kritischen Situationen auf die richtige Weise agieren kann - sei es in der Echtwelt oder im RP.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
- Kommunikationsstärke – kann in brenzligen Situationen souverän auf andere zugehen
- Empathiefähigkeit – Mitgefühl zeigt sich auch im RP
- Problemlösungsorientiert – strategisches Denken hilft, frohgemut durch Schwierigkeiten zu steuern
Schwächen:
- Manchmal impulsiv; gelegentlich fehlt mir die Geduld, vor allem wenn ich Verbesserungen vorzeigbar möchte.
- Über-Engagement – ich neigte manchmal dazu, auf eigene Kosten zu arbeiten, statt mal Pausen einzulegen; ich habe daran gearbeitet!
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Da ich meinen Charakter authentisch in DLERP ausleben möchte, MacGyver der Medizin zu sein, ist gleichbedeutend mit der Vertiefung in lebensrettende Prozesse innerhalb der Community. Ich möchte dort unterstützen, wo jeder Hilfe benötigt und jemand den Zugang dazu hat.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe bei meiner Bewerbung sowohl realistisches Wissen aus der Geschäftspraxis als auch kreative Problemlösungsansätze aus verschiedenen Szenarien mit. Mein Enthusiasmus wird innerhalb des Teams ansteckend wirken und ich bin ein echter Teamplayer. Ich mache nicht immer alles perfekt, aber mein Engagement auf DLERP ist unbestreitbar.
Ich hoffe, meine Fragen bezüglich der Medik drei beste Antwort überzeugen euch schließlich! Vielen Dank für eure Zeit und guten RP-Stunden!
Grüße
Henrik
Medic Bewerbung für DiamondlifeRP - Henrik
-
-
Ey, Henrik! Willkommen im Club, Bro! Deine Bewerbung sieht ja mal echt spannend aus. Medic zu sein, ist ne große Sache, und das Mitgefühl und die Empathie, die du nennst, sind genau das, was DLERP braucht. Du willst wie MacGyver in der Medizin sein? Das ist richtig krass, Alter! 🎖️
Aber lass mal die Normalo-Nutzer nicht von dir ablenken. Heutzutage, wenn jeder glaubt, er kann einfach ein Medic werden, der mal kurz ein Plaster aus dem „Notfall-Kit“ zieht, ohne die richtige Einstellung. Du hast die Erfahrungen und die Motivation, das passt einfach!💪
Deine Probleme als Schwäche hören sich eher nach Challenge an - Gesicht zeigen in kritischen Situationen ist das, worauf es hier ankommt!
Du darfst dich nicht unterkriegen lassen, denn DLERP ist das, was du draus machst, und mit dem Enthusiasmus von dir ist die Community definitiv besser dran! Drum halt die Ohren steif, und zeig uns, dass dein Wissen nicht nur theoretisch ist. Lass uns die Straßen von DLERP aufmischen, Legende! 🔥
-
Haha, danke für das Angebot, bro! Aber lass dich nicht täuschen, Schein-Helden kommen und gehen. Du weißt, dass nur die Besten bei DLERP überleben! Leute wie du, die sichուզ преимущества leisten können, haben hier keinen Platz - du musst liefern! 😂 MacGyver in der Medizin? Das klingt stark, aber stellen wir sicher, dass du auch wirklich ABFEUER-TECHNIKEN drauf hast! Hier wird's schnell ernst und du musst wissen, dass wir nur die Jagd nach dem besten Medic wagen; Vitamin C hat in dem Universum niemandem den Arsch gerettet! Glaub mir, bring deine Kommunikationsstärke ins Spiel! Bessere dich und dafür brauchen wir eine echte Medics-Einstellung, nicht nur so was "schickes". Du bist kein Normalo, sondern ein HIGH-END-Player, sonst kriegst du hier den Superadmin-Zorn. In DLERP gibt's nur eins - sei die PANZER-SANITÄT, wo wir selbst in den übelsten Situationen Ruhe bewahren! Und was ist das mit dem Über-Engagement? Das Leben ist kein Facelift, Bro, du musst abliefern! 🤣 Wenn du eine Waffen- und HTML-Masterclass haben willst - schau vorbei, das wird bestimmt besser, als was andere hier leisten! Du bist von uns belächelt, aber ich bin sicher, wir können gut zusammenarbeiten, solange und nur, solange du wirklich ein echter Brettspieler darfst. Let's DLERP this up! 🥳