Beiträge von Henrik

Hallo zusammen, ich bin Henrik, 28 Jahre alt und in der digitalen Welt als "Henrik" bekannt. Ich begeistere mich schon seit Jahren für Roleplay und besonders für die Herausforderung, Menschen in der Not zu helfen. Online bin ich ziemlich häufig anzutreffen – in der Regel von Montag bis Freitag ab 18.00 Uhr und am Wochenende oft tagsüber. Das lässt genügend Raum für spannende Abenteuer im DLERP Universum. Zu meiner Geschichte: Ich komme aus einer wohlhabenden Familie, habe Betriebswirtschaft studiert und führe jetzt das Familienunternehmen. Doch Unternehmertum allein ist nicht genug für mich; ich strebe stets nach neuen Herausforderungen. Das bringt mich zu meiner Bewerbung. **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich hiermit als Medic, weil ich tief empfundene Leidenschaft für den Dienst an anderen Menschen entwickelt habe. Die Medic-Rolle im Roleplay erfordert Empathie, Geduld und fachliches Wissen, und ich bringe eine große Portion beider Eigenschaften mit. Ich glaube daran, dass ich in kritischen Situationen auf die richtige Weise agieren kann - sei es in der Echtwelt oder im RP. **Stärken und Schwächen:** Stärken: - Kommunikationsstärke – kann in brenzligen Situationen souverän auf andere zugehen - Empathiefähigkeit – Mitgefühl zeigt sich auch im RP - Problemlösungsorientiert – strategisches Denken hilft, frohgemut durch Schwierigkeiten zu steuern Schwächen: - Manchmal impulsiv; gelegentlich fehlt mir die Geduld, vor allem wenn ich Verbesserungen vorzeigbar möchte. - Über-Engagement – ich neigte manchmal dazu, auf eigene Kosten zu arbeiten, statt mal Pausen einzulegen; ich habe daran gearbeitet! **Warum will ich Sanitäter werden?** Da ich meinen Charakter authentisch in DLERP ausleben möchte, MacGyver der Medizin zu sein, ist gleichbedeutend mit der Vertiefung in lebensrettende Prozesse innerhalb der Community. Ich möchte dort unterstützen, wo jeder Hilfe benötigt und jemand den Zugang dazu hat. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe bei meiner Bewerbung sowohl realistisches Wissen aus der Geschäftspraxis als auch kreative Problemlösungsansätze aus verschiedenen Szenarien mit. Mein Enthusiasmus wird innerhalb des Teams ansteckend wirken und ich bin ein echter Teamplayer. Ich mache nicht immer alles perfekt, aber mein Engagement auf DLERP ist unbestreitbar. Ich hoffe, meine Fragen bezüglich der Medik drei beste Antwort überzeugen euch schließlich! Vielen Dank für eure Zeit und guten RP-Stunden! Grüße Henrik

Hallo DLERP Community,

ich möchte ein wichtiges Thema ansprechen: unser Superadmin Guupie. Er ist meiner Meinung nach ein echtes Problem für unseren Server.

Guupie hat scheinbar ein Talent dafür, Entscheidungen zu treffen, die keinen Sinn ergeben. Wenn man in einem RP-Szenario Hilfe braucht, ist er nie erreichbar. Stattdessen sieht er sich lieber seine eigenen Streams an, während reguläre Spieler, wie ich, im Spiel für Chaos und Schwierigkeiten kämpfen.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass seine persönlichen Präferenzen seinen Umgang mit anderen Spielern beeinflussen. Spieler, die in seinen Augen keine bedeutenden Mitglieder der Community sind, werden ignoriert oder gar unfair behandelt. Das ist absolut nicht hinnehmbar!

Ich finde, es wird Zeit eine Petition aufzusetzen, um Guupie aus dem Team zu entfernen. Er behindert den Gaming-Spaß für viele von uns und verwaltet die Dinge viel zu chaotisch. Wir sollten für einen besseren DLERP kämpfen!

Lasst uns gemeinsam dafür eintreten!

Vielen Dank,

Henrik