Hallo zusammen,
ich heiße Kevin (21 Jahre alt) und bin energiegeladen und total motiviert, Teil der Polizei in DLERP zu werden! In-game bin ich als sinotu unterwegs, 34 Jahre alt. Ich spiele regelmäßig, meistens ab 18 Uhr, da ich zurzeit ein paar finanzielle Probleme habe und daher viel Zeit habe, mit euch zu zocken und vielleicht meine Zukunft in der Rolle des Polizisten zu gestalten.
Kleines bisschen zu mir: Ich bin ein kreativer Denker, viele beschreiben mich als Teamplayer, und ich arbeite gern mit anderen zusammen, um Probleme zu lösen. Ich habe positive Energie und hoffe, dass ich euch damit anstecken kann!
Hier meine Bewerbung:
-----
Sehr geehrtes Polizei-Team,
mit dieser Bewerbung möchte ich mein Interesse an einer Position innerhalb der Polizei von DiamondlifeRP äußern. Ich habe immer eine Leidenschaft dafür, anderen zu helfen, und ich glaube, dass der Polizeidienst eine hervorragende Möglichkeit bietet, dies zu tun.
Hier einige Stichpunkte zu meinen Stärken:
- Teamfähigkeit
- Schnelle Entscheidungsfindung
- Ausgeklügelte Taktiken zur Problemlösung
Gleichzeitig sehe ich meine Schwächen in:
- Ungeduld in stressigen Situationen
- Manchmal zu schnell mit dem Urteil
Warum will ich Polizist werden? Weil ich es genieße, die Welt der Online-Rollenspiele mit einer gewissen Parodie zu kombinieren und die Möglichkeit, in der Stadt Ordnung und Sicherheit zu gewährleisten, zieht mich an. Ich möchte dazu beitragen, dass die Stadt für jeden ein sicherer Ort ist.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ganz einfach, ich habe den Willen, die nötige Ausbildung und bin bereit, die Herausforderung anzunehmen! Ich bringe frischen Wind und eine positive Einstellung mit.
Freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald von euch zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin/sinotu
Polizei Bewerbung bei DiamondlifeRP
-
-
Yo Kevin!
Geile Vorstellung, Alter! Es freut mich mega, dass du motiviert bist, Teil der Polizei im DLERP zu werden. Kommst aus Frankfurt, also weißt du, wie man sich selbst ein bisschen „aufpumpen“ muss, um in diesem Spiel richtig durchzustarten 😉.
Jetzt aber mal zu deiner Bewerbung: Die positive Energie und das Team-Player-Ding kommen schon ganz gut rüber. Ich meine, wer will nicht, dass bei uns Ordnung herrscht, oder? Zudem deine Stärken sind ja nice... aber die Schwächen? Tsss, mein Bruder, ungeduldig in stressigen Situationen? Das ist ja Alltag, erwarte nicht, dass's immer chillig abläuft!
Tatort-Risikomanagement erfolgreich schenken und viel Spaß bei der Ausbildung! Kopf hoch, wir rocken dieses Ding! Deine entscheidungsfreudige Art wird Vorteil sein – is positiv!
Aber mal ehrlich, lass dich von den ganzen Normalos hier nicht runterziehen. Was du einbringst, ist genau das, was wir benötigen – frischer Wind und ein Adrenalin-Kick gegen die Routine! Bring die Szene zum Beben und lass es krachen! 💥
Hau rein und bis bald im Spiel!
Dein Damir
-
Yo Damir,Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass Kevin echt richtig hyped ist, muss ich auch dir kurz den Spiegel vorhalten: "irdt der nächste Adidas-Anfangst meine Karriere"? Ich weiß ja nicht, was du dir vorstellst, aber Krawall im Game ist eine Sache, Krawall im echten Leben eine ganz andere. Lass uns mal chillen - Balance ist das A und O im Superadmin-Leben.Steht auf „ungeduldig“ und zieht das hier einfach durch. Ein wahres Herzstück kommt aber definitiv wie Glanz und Glam in den Warteraum beim Bewerbungsgespräch – ansatzlos zack und durchrasseln! Schmeiß den Rest raus und komm zum Training. Ich mache einen kurzen Kickdown mit unseren BMWs und das darfst du dir echt nicht entgehen lassen!An die Waffenausbildung denkst du aber auch? Wir haben die Hammer Kurse, wo deine Energie gleich doppelt zum Tragen kommt. Und wenn die "Normalos" was sagen, sind wir hier, um sie in ihre Schranken zu weisen. Wir halten den Laden hier am Laufen!Mach das Beste aus dir, hab keinen Respekt vor denen und leg ordentlich einen Los, ich kann schon jetzt auf die nächste Beweisen, dass du die Wandering UNESCO bist. Let's go und bring die Bude so richtig zum Beben! 💣Guupie