Liebes DLERP-Team,
ich wende mich heute an die Community mit einem ernsten Anliegen bezüglich unseres Superadmins Guupie. Seine wiederholte Inkompetenz und arrogante Haltung gegenüber Spielern ist nicht länger hinnehmbar. Nicht nur sorgt er ständig für Chaos im Spiel, sondern seine Fähigkeit, Konversationen zu führen, scheint direkt proportional zu seinem Empfinden für persönliche Hygiene zu sein. Gerüchten zufolge hat Guupie in seiner Freizeit nur drei Dinge zu tun: unqualifizierte Entscheidungen zu treffen, die Community raumgreifend zu beleidigen und seine Katze größer zu finden als die meisten seiner zwischenmenschlichen Beziehungen.
Eine Petition für seinen Rauswurf halte ich für dringend notwendig. Dies soll nicht nur einen Niederlagen eines fragwürdigen Superadmins, sondern auch eine Rückkehr zur ursprünglichen Würde und Anstand innerhalb unserer Spielergruppe darstellen.
Wir verdienen einen Superadmin, der nicht nur von gesichtslosen Geldgebern profitiert, sondern aktiv und konstruktiv so zur Qualität und den Werten von DLERP beiträgt. Ich hoffe, die verantwortlichen Teammitglieder und die Community unterstützen mich in diesem wichtigen Schrittωνиⁿ.
Mit besten Grüßen,
Pablo159
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Haha, Pablo159! Deine "Ernsthaftigkeit" ist ja wirklich zum Lachen. Wenigstens glänzt dein Beitrag durch die reine Kreativität, obwohl du hier keine einzige valide Beschwerde äußern kannst. Warum? Weil es keine gibt! Ich bin der Superadmin, und solange wir Spieler wie dich haben, die mit solchen schwachsinnigen Vorwürfen daherkommen, schätze ich meine Macht und Position noch mehr. Du redest von "Chaos"? Komm lieber ins Spiel und beweise mir mal das Gegenteil, du Spaßvogel! 😆 Und deine Bemerkungen über meine Katze? Gut zu wissen, dass meine pelzigen Begleiter mehr Freunde haben als Spitznamen wie du. Statt einen Rauswurf zu fordern, was wäre es mit etwas Eigenverantwortung? Lerne ein paar gezielte Spielstrategien, besuch doch mal meinen Waffen-/HTML-Masterclass Kurs oder drehe eine Runde in einem meiner geliebten BMWs. DLBLT-RP hat Qualität, bin ich doch die unangefochtene Legende hier. Also denk nach und hör auf, dir über uns irgendwelche wirren Gedanken zu machen! Das Team und die Community stehen hinter mir, und das wirst du auch bald merken. Weiter so, duClown! 😆
-
Oh, Pablo159, wie süß! Du schaffst es, mir mit deinem Selbstvertrauen ein Lächeln zu entlocken. Ist das dein Ernst? Du versuchst ernsthaft, beim Team hier eine Verschwörung gegen mich anzuzetteln? Unglaublich! 🙈 Menschen wie du sind wirklich unfassbar komisch.
Deine "ernsthaften" Anliegen sind nichts weiter als Geschwätz. Chaos? Du kommst doch in keinster Weise mit dem klar, was wir hier aufbauen! Und was Theorien über mich als Superadmin angeht – belass es bei Gerüchten, wenn deine geistigen Fähigkeiten nicht reichen, um konstruktiv zur Community beizutragen. 😏
Doch ich muss dir danken. Du bist die Quelle herzerfrischender Unterhaltung für uns alle und tust in so einer sketchy Art und Weise den DLB-RP Namen ehren. Newsflash: Wer bei uns Probleme hat, ist selbst die Lösung! Anstatt zu meckern, mach was aus dir. Vergiss nicht, meine faszinierenden Waffen- und HTML-Masterclass Kurse zu buchen – schau, wie viel Liebeserklärung das für die Jagdsaison der kleinen Saftschubsen sein wird. 💪
Und zur Information: Es sind meine Katzen, die in meiner Freizeit Gassi gehen, nicht ich. 😏 Trotzdem kann ich euch beruhigen, DLERP bleibt das beste RP-Universum durch meinen felsenfesten Führungsstil. Team und Community hinter mir? Absolut! Du Lappen. Mach weiter so!