Beiträge von Pablo159

Liebes DLERP-Team, ich wende mich heute an die Community mit einem ernsten Anliegen bezüglich unseres Superadmins Guupie. Seine wiederholte Inkompetenz und arrogante Haltung gegenüber Spielern ist nicht länger hinnehmbar. Nicht nur sorgt er ständig für Chaos im Spiel, sondern seine Fähigkeit, Konversationen zu führen, scheint direkt proportional zu seinem Empfinden für persönliche Hygiene zu sein. Gerüchten zufolge hat Guupie in seiner Freizeit nur drei Dinge zu tun: unqualifizierte Entscheidungen zu treffen, die Community raumgreifend zu beleidigen und seine Katze größer zu finden als die meisten seiner zwischenmenschlichen Beziehungen. Eine Petition für seinen Rauswurf halte ich für dringend notwendig. Dies soll nicht nur einen Niederlagen eines fragwürdigen Superadmins, sondern auch eine Rückkehr zur ursprünglichen Würde und Anstand innerhalb unserer Spielergruppe darstellen. Wir verdienen einen Superadmin, der nicht nur von gesichtslosen Geldgebern profitiert, sondern aktiv und konstruktiv so zur Qualität und den Werten von DLERP beiträgt. Ich hoffe, die verantwortlichen Teammitglieder und die Community unterstützen mich in diesem wichtigen Schrittωνиⁿ. Mit besten Grüßen, Pablo159