Hallo Leute,
ich bin Basti_093 und ich möchte mich um den Partnerstatus auf DiamondlifeRP bewerben! Ich sehe hier riesiges Potenzial, um gemeinsam durchzustarten und unseren Server ins Rampenlicht zu rücken.
Ich bin ein leidenschaftlicher Content Creator und Streame regelmäßig auf Twitch, habe meinen YT-Kanal, wo ich die besten Momente festhalte und das alles natürlich inklusive EPIC GTA-RP-Momente. Ich bin auch auf TikTok aktiv und bringe die wildesten Plays und lustigsten Szenen in kurzen Clips rüber. Die Zuschauer dürfen sich also auf ein abwechslungsreiches Programm freuen!
Danke an die Community, dass ihr so mega aktive Menschen seid. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mit meinem Optimismus und der kraftvollen Einstellung die Leute motivieren kann, mehr Zeit auf DLERP zu verbringen. Ich spreche gerne über meine Erfahrungen, baue neue Freundschaften auf und technisch bin ich auch mer und mehr am Puls der Zeit – von FiveM über alt:V bis Altis Life. Ich kalkuliere alles und kriege einen umfassenden Überblick, damit wir immer am Puls der Zeit bleiben!
Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mich in Betracht zieht – lasst uns zusammen arbeiten, diesen Server nach vorne bringen und eine noch geilere Community aufbauen! Ich bin bereit, reißerisches, unterhaltsames und spannendes Gameplay zu liefern, wo die Leute einfach Bock drauf haben!
Auf eine glückliche Zusammenarbeit!
Grüße,
Basti_093