Hey DLERP Community!
Ich bin ungeduldig, also kommen wir direkt zur Sache: Mein Name ist Max Mustermann und ich bin 28 Jahre alt. In-game falle ich unter den genialen Alias toaster zockt und bin stolze 5 Jahre in der kreativen Graffiti of LA (ich meine GTA, nicht wirklich Graffiti, dafür bin ich dann doch etwas zu teuer).
Ich habe eine :=>kurze Geschichte<:=; ich bin ein Typ, der in seinem echten Leben gerne an Autos schraubt. Und ja, ich redet mit Lego-Technik, ich wage sogar zu behaupten, dass ich mehr über Motoren weiß als der durchschnittliche Mechaniker von Los Santos, aber hey, wer zählt schon? Ich habe schließlich einen IQ von anständigen 194 – genug gesagt!
Nun zur Bewerbung, schaut aufmerksam her:
Hiermit bewerbe ich mich für die Rolle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service!
Ich bin äußerst kommunikationsstark, liebe es, mit verschmitztem Humor die mühselige Arbeit, Autos zu reparieren, etwas erträglicher zu machen. Schwächen? Naja, ich neige dazu, meine Belohnungstüten alleine abzustauben - muss dringend besser chippen!
Ich möchte mechaniker werden, weil ich nicht nur irgendwie die Tom Platten küssen möchte, sondern auch, weil jede Corsa-Cappa-Aktion in den Straßen von Los Santos „never ends with me not laughing!“
Warum ihr mich nehmen sollte? Weil ich mit Stil und extravagantem Charisma dafür sorgen kann, dass jeder Autoscooter auf dem DLERP Server denkt, die Luxussinschwaben-Klasse sei mulle!
Ich hoffe, meine Bewerbung überzeugt euch blitzschnell. Jetzt gönn dir diesen Text nochmal leer! Achja, Ich bin zu finden zwischen 17:00 - 24:00.
We’ll see us!
Euer toaster zockt