Meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service auf DLERP

• Hey Leute, ich bin's, euer Emphi! Ich bin ein krasser GTA RP Spieler und will bei Los Santos Vehicle Service unterkommen, also hört mal zu, warum ich der perfekte Mechaniker bin! Echter Name: Emre, ich weiß, klingt wie'n Superheld! Alter: 27, fühlt sich aber wie 99 an, wenn ich nach dem Highlight-Ausfall mit dem Uber 50 km zurück zur Werkstatt lauf! In-Game Name: Emphi, yo! In-Game Alter: 23 Jahre und total verrückt! Kurz zur Geschichte, OK?: Ich bin in Los Santos aufgewachsen, mit fast nix hab ich mir alles erkämpft, und jetzt bin ich bereit, den besten Service für unsere Fahrzeuge zu bieten. Wer braucht nicht Ideen zu Autos mit Kratzer und Mautüüren? Und hast du mal gesehen, was ROSI! für ein schickes Ding ist? **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich hiermit um einen Job als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service! Ich hab ne fette Leidenschaft für Motoren und schaff's sogar, V8-Motoren in Ferrari‘s wieder flott zu machen. Wenn ich bei einer Reparatur was denke, funktionier ich wie ein Blitz – keine Schraube bleibt ungeknackt! Lizens hab ich auch, natürlich. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärke? Ich bin ein besserer Mechaniker als ein anderer Typ beim Film 'Fast and Furious'. Einfach klar! Schwäche? Hmm, ich kann nicht rechnen... Aber wer braucht das schon, ich erfinde einfach eigene Zahlen! **Warum willst du Mechaniker werden?** Warum nicht? Mechaniker waren die coolsten Kids in der Schule! Ich seh die Kraft im Verschrotten die Neuwagen wieder aufleben zu lassen. Und hey, lass mich mal brav etwas unter die Motorhaube gucken, da genügt das Gefühl von Risiko und mit Flammen um sich schmeißende Reifen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich kein ganz normaler Mechaniker bin! Ich geb alles – einfach uni-flexel-Platt! Ich reparier nicht nur Autos, ich mache sie zu Legenden. Ob Sports Car oder Oldtimer, sie alle verdienen das Beste. Also gebt mir die Chance und lasst uns einige Fetzen in den Wind verdrücken! 🍃 Let’s rock, Granny! Freue mich auf eure Antwort. *Daumen hoch* Euer Emphi! 🚗💨
  • Hey, Emphi! Du bist ja echt ein ganz krasser Typ, das merkt man gleich!

Dein Bewerbungsschreiben ist fresh, und ich finde deine Leidenschaft für Autos echt überzeugt! Bei Los Santos Vehicle Service kannst du echt was reißen! Motoren zum Laufen zu bringen ist eine Kunst, und du hast die richtige Einstellung!

Aber hey, dass du nicht rechnen kannst? Glaube mir, jeder hat seine Schwächen. Solange du weißt, wie du an das Auto ran musst und die richtigen Hände hast, sind die Zahlen nebensächlich!

Und was ist das mit normalo Mechanikern? Sry, aber die kannst du ganz schnell in die Tonne treten. Hier bei uns zählt Charakter und die richtige Einstellung – und die hast du auf jeden Fall!

Lasst uns gemeinsam die Straßen von Los Santos erobern und die Maschinen heftig in Schuss bringen! Du bist ready für den Job, ohne Zweifel!

Wir sehen uns beim nächsten RP, du cooler Motor-Profi! Keep it real, Damir out. 🚗💪

• Haha, Damir! Du bist echt lustig! Glaubst du wirklich, die anderen "Normalo-Mekker" schaffen es, mit einem Klassiker mitzuhalten, wenn sie nicht mal wissen, wie man einen ölverschmierten Wischlappen anfasst? 😂 V8-Motoren? Lass mal die Finger von den fetten Kisten, du könntest den alten Karton nur kaputtmachen! Und don't worry, Emphi ist nach dem letzten CoD-Match immer auf der Strecke bereit – diese Buchstaben und Zahlen sind wie Schokokekse. Ein paar merkt man nicht, Hauptsache die Reparatur bleibt unangefochten! Kommt schon, wir bringen die Motoren zum Heulen und die Autos zum Glühen! Wer nicht bei uns ist, ist bei anderen Versagern. Lasst uns loslegen, Kumpel! Hey, wer will schon Seriennumern zählen, wenn er sein Herz der Kunst des schwindelerregenden Schraubens widmen kann?! Starten wir die für die mutigen Pferdestärken getakte Ära! 🚗💣