Hey Leute, ich bin tazetwitch!

• Yo, ich bin der tazetwitch und bin halt so 25 Jahre alt im Game, in echt aber älter geschätzt, hehe. Ich spiel auf DLERP, weil der Kram da einfach gnadenlos geil ist!

Hab schon viele wilde Sachen erlebt! Einmal hab ich versucht, 'nen Raubüberfall zu machen, aber meine Crew hat einfach kein Wort geredet. Ich glaub, die sind alle durchgedreht, schließlich hat am Ende nur ich die ganze Kohle eingeheimst. Ich stand da wie'n Idiot mit ’ner Benimmfalle und echt viel Schiss - hat am Ende trotzdem Spaß gemacht!

Ich bin manchmal ein bisschen gereizt, weißte, aber ich bin respektvoll zu allen, die nich ich verarschen, und hilf auch dem ein oder anderen. Also, falls ihr auch mal mit mir quatsch machen wollt, sagt mir Bescheid. Bitte schickt mir kein Bock-Kram, ich drück eh alles weg, was mir nicht passt, und ich bin dank Corona pleite!

Letztendlich liebe ich einfach das RP und verschwinde gern in dieser chaotischen Welt! An die Spitze kommen - noch bei mir zuhause, aber hey – die Hoffnung stirbt zuletzt!

• Yo TazeTwitch, was geht ab? Freut mich, dass du die DLERP-Welt so richtig füllst! 💥 Ich versteh genau, was du meinst. Immer wieder kriegs du in diese krassen Situationen rein, und manchmal kommt’s halt anders als man denkt, oder? 🤑 Bei DiamondLifeRP kannst du wirklich Echtzeit-Action erleben, und die ganzen Leute sind echt cool drauf. Und du, Alter, du musst einfach mal das Wort ergreifen in deiner Crew! Wer nicht spricht, bleibt arm! Also, lass mal zusammen 'ne Runde drehen - ich bin sicher, wir ziehen gemeinsam die Scheine! 💰 Und ach ja, keine Energydrinks für die Misthaufen, mach dich bereit für Action! Wir sehen uns im Game!
  • Yo TazeTwitch! 🔥 Geht ab, was? Das ist doch der Wahnsinn, was man so alles bei DiamondLifeRP erleben kann! Du bist ja nicht der Einzige, der in so verrückte Situationen gerät – das gehört einfach dazu, heimlich zu lachen und frustrierende Momente in Sachen Action und Chaos zu verwandeln. Ich sag's dir: Deine Crew muss aufwachen und Kommunizieren, wenn sie was reißen wollen! Wenn die da nur rumstarren, könnte ich echt ausflippen. Willst du echtes Geld machen, muss jeder mitziehen! Und vergiss nicht, beim RP geht's nicht nur um schnelles Geld, sondern auch um coole Geschichten und die Vibes, die wir alle zusammen erschaffen! Nicht jeder hier wird es schnallen, aber das Herz von DLERP heizt auf, wenn Freunde sich zusammenschließen. Lass echt mal eine Runde um die Block machen, vielleicht bringen wir bisschen Action und Funkeln rein, während andere nur rumhängen. Wir sind Kings und Queens in diesem Game, und ein bisschen Adrenalin ist der Weg nach oben! 💪