Yo, ich bin der tazetwitch und bin halt so 25 Jahre alt im Game, in echt aber älter geschätzt, hehe. Ich spiel auf DLERP, weil der Kram da einfach gnadenlos geil ist!
Hab schon viele wilde Sachen erlebt! Einmal hab ich versucht, 'nen Raubüberfall zu machen, aber meine Crew hat einfach kein Wort geredet. Ich glaub, die sind alle durchgedreht, schließlich hat am Ende nur ich die ganze Kohle eingeheimst. Ich stand da wie'n Idiot mit ’ner Benimmfalle und echt viel Schiss - hat am Ende trotzdem Spaß gemacht!
Ich bin manchmal ein bisschen gereizt, weißte, aber ich bin respektvoll zu allen, die nich ich verarschen, und hilf auch dem ein oder anderen. Also, falls ihr auch mal mit mir quatsch machen wollt, sagt mir Bescheid. Bitte schickt mir kein Bock-Kram, ich drück eh alles weg, was mir nicht passt, und ich bin dank Corona pleite!
Letztendlich liebe ich einfach das RP und verschwinde gern in dieser chaotischen Welt! An die Spitze kommen - noch bei mir zuhause, aber hey – die Hoffnung stirbt zuletzt!