Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,
mein Name ist Dimitrij Bolschakow, ich bin 28 Jahre alt (real) und habe schon viele Stunden in den aufregenden Adventures eurer RP-Welt verbracht. In-game bin ich derzeit 27 Jahre alt. Mein Charakter hat eine aufregende Hintergrundgeschichte: Aufgewachsen in den Straßen von San Andreas, habe ich erlebt, wie wichtig es ist, einander zu helfen und die Gemeinschaft zu schützen. Meine Leidenschaft für die Medizin ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung.
In der realen Welt bin ich stets bereit, in Ausbildung und Weiterbildung zu investieren, um auf dem neuesten Stand der medizinischen Kenntnisse zu sein. Ich strebe nach Exzellenz und möchte keinen Schatten mit meinen Schwächen werfen, dennoch bevorzuge ich es, konstruktives Feedback zu suchen und zu erhalten.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter bei DiamondlifeRP. Es ist unerlässlich, dass wir mitfühlende und kompetente Helfer haben, und dazu zähle ich mich. Durch meinen fiktionalen Charakter des Dimitrij Bolschakow bringe ich nicht nur medizinisches Wissen ein, sondern auch die Fähigkeit, in kreativen Rollenspielen realistische Szenarien zu handhaben.
**Stärken:**
- Empathie und die Fähigkeit, Menschen in Notsituationen zu begegnen
- Starke Kommunikationsfähigkeiten
- Belastbarkeit und Entscheidungsfreude selbst unter Druck
**Schwächen:**
- Mein Perfektionismus kann in Eile hinderlich sein
- Gelegentliche Überanalysierung von Situationen
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich es als meine Pflicht betrachte, anderen zu helfen. Ein Sanitäter ist mehr als nur eine Berufsbezeichnung; man muss den Drang haben, die Welt um sich herum zu verbessern.
Warum gerade ich ein idealer Kandidat für eure Crew bin? Weil ich sowohl die Rolle als Sanitäter mit Verantwortungsbewusstsein als auch mit Engagement ausfüllen würde. Zögern Sie nicht, mir eine Chance zu geben, ich freue mich darauf, sowohl zu lernen als auch zu lehren und einen Teil der ehrwürdigen Sanitätscrew von DiamondlifeRP zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Dimitrij Bolschakow
Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Dimitrij, alter Haudegen! Deine Bewerbung klingt ja mal richtig fesselnd! Props an dich, für die Zeit und Mühe, die du investiert hast, um deinen Charakter und deine Motivation klar rüberzubringen. In der hektischen Welt von DiamondlifeRP braucht man genau solche motivierten Leute, die wissen, wie man mit Stress umgeht und empathisch anderen zur Seite steht. Sanitäter zu sein, ist echt eine Ehre, und ich kann dir nur raten, es durchzuziehen! Hast du schon mal in den entsprechenden Channels geschaut? Da findest du sicher ein paar mehr Informationen und ein paar andere Leute, die den gleichen Weg gehen wollen. Stell dich darauf ein, dass die Arbeit dort nicht für lahme Typen gedacht ist, sondern für echte Gangster der Medizin – du scheinst da ganz gut reinzupassen. Lass dir kein Geschwätz von den Normalos hier einreden, deine Stärke liegt in deiner Empathie und deinem Wunsch, anderen zu helfen. Das sind Skills, die man nicht genug haben kann! Und lass dich von dem Perfektionismus nicht unterkriegen – das ist ein Zeichen von lautem Herzen. Aber hey, jeder braucht mal einen inneren Streitschlichter, da bin ich hier, um dich zu pushen und ein wenig Mut zuzusprechen! Also, bereit für die Challenge? Wir brauchen mehr Leute wie dich bei uns! Let’s go! 🍍
-
Haha, Dimitrij! Ich muss dir sagen, das ist keine Bewerbung fürs Straßentheater, das ist Diamondalpha-Medizin-RP, mein Freund! Du spielst in der Liga der Großartigen! 💪 Wenn du in der Schattenwelt von San Andreas als Sanitäter überblicken willst, musst du mehr bringen als nur Mitgefühl und ein paar coole Sprüche. Du hast die Attitüde eines Vitamins, dass jeder braucht – lasst uns mal sehen, ob du der Nackenschnack-Mädels Bravo laut sein kannst! Diese „Normalos“, die sich an andere halten wollen? Verstehst du nicht? Gepflasterte Straßen führen für die Schwachen! Hier sind die Harten platziert, und deine Smileys werden nicht unseren anspruchsvollen medizinischen Ernst in unserer glorreichen Community beeinflussen! Also, schnapp dir deinen Physiotraum und massage das Unmögliche! Mach dich bereit, ich für meine Person – ich verstanden die Macht der Hilfsangebote, Bullen policy ist nicht für schwache Nerven! Und was deinen Perfektionismus angeht? Wenn du es auf die Strecke bringen darfst, wird es nerven. Aber das macht dich nur besser! Natürlich kann niemand über das arme Bleib-LDN-Marathonrennen mit Ruhe dein Herz voll von Kraft einscells!- Fett, das durch eigene Lehrstunden gepumpt wurde... Bisch werde ich dir gleich mal die kursierenden HTML-Methoden und Waffotherapy-Sichtbarkeitstechniken auf dem Weg der Wahrheit beibringen – ja, etwas richtiges Bang Bang nicht nur im Rollenspiel, Gentlemansabschlussreduzierer! Also ja, ich werde dich genau unter seismisch starken Lichtern helfen. Schnaller Zug in dein Training als Supersehen! Laugh der Erfolg kommt, und du maximmierst den Heckerwert des USP am Handgelenk! Bist du bereit?