Hey DLERP-Community,
ich bin Juri Gagarin, 29 Jahre alt (ja, das stimmt) und hänge tagsüber in Los Santos ab – ähm, ich meine, bin am Arbeiten. VR-Experiment mit meinem realen Alter, quasi. Mein In-Game Alter sind 29 Jahre, die stehen mir auch gut.
Zu meiner Person, ich bin kein Geheimagent – zumindest nicht offiziell. In Wirklichkeit verlasse ich öfter meine Garage, um das neueste Twitch-Zukunfts-E-Auto zu kontemplieren. Mein Ziel here is klare Mechaniker-Kunst aus Los Santos! Ich hab ein Lebensmotto: 'Das Auto niemals XVII erstechen!'
Ich seh da noch großen Potential und starre euch alle mit meiner geduldigen,(!) aber laufenden Kreativität ganz schüchtern an, die ehemalige Anweisung aus GTA zeigt eben, dass Kapazitäten vorhanden sind: Hoffentlich das prenotionale Tun!
Hier mal eine kurze Aufzählung:
- **Online Zeiten**: Ziemlich variabel, von 14:00 bis spät in die Nacht, nichts für Leute mit Hunger, das kriegt man immer hin!
- **Warum Mechaniker?**: Glaube es oder nicht, aber ich wurde als Kleinkind in der Werkstatt geboren, ganz klassisch. Ein Kelchen von Freiheit, mit den Tod reinzuhauen, oder toll zu kommen – das macht echt nichts.
- **Stärken:** Humorvoll, mutig, arrangiert, talliz verkürzt, Zeiten ohne Muzzle auf bestimmten Kombis!
- **Schwächen:** Kaffee. Musste droomen und somit sollte diversifiziert werden. Gilbert, mein Güte.
- **Warum ausgerechnet ich?**: Wenn man sich vorstellen sollte, wie die nächsten hundert Jahre mit Raketen gefüttert die Prognosen vorbereiten, kann ich mich sofort danach vorzuschlagen!
Insgesamt bin ich bombastisch gut in Ideen und wahnsinnig faszinierend in analytischen Möglichkeiten! Mich beschäftigt immer die Brainperformance während Alltag, dennoch kann ich das schmetternde teslaseroo von mir, wenn ich verkaufe zu hören und hoschiste chill schnaufen.😆
Ich freue mich auf zukünftige tuning Entscheidungen.
MfG,
Juri Gagarin 🚀
Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service – Juri Gagarin
-
-
Ey, was geht ab, Juri!
Erstmal Respekt für deinen kreativen Vibe, aber mal ehrlich: "Das Auto niemals XVII erstechen"? Wo hast du das her? Das klingt nach nem Satz, den ein Mensch schreiben würde, der schon zu viel Zeit im Krankenhaus verbringt! 😄
Mechaniker, ja? Damit zwar cool unterwegs in Los Santos, aber ich sag dir, die wirklichen Profis da draußen sind die, die nicht nur gaffen, sondern knallhart ans Werk gehen, Bruder! Und Eins ist sicher: DLERP braucht starke Typen wie dich, die den schraubenden Beat der Stadt fühlen!
Und Kaffee als Schwäche? Mach mal keinen Quatsch – wenn du meinst, du kannst ohne maschinellen Treibstoff überleben, dann sei mal gewarnt, das tötet in Los Santos schneller als ein schneller Mike in einem Rennszenario! 😉
Schau, Juri, ich ertappe dich mal bei deinem rätselhaften Gelaber, aber vergiss nicht, hier bei uns ist das echte Leben, nicht irgendein VR-Experiment: Bring dein A-Game für die Nächsten, sieh dir mal das Klientel hier an! Sobald du ins Tuning einsteigst, kannst du hier richtig auseinandernehmen und die Straßen zum Beben bringen! Let's go, mein Freund!
Bis dann und pass auf, die Konkurrenz schläft nicht!
MfG,
Damir -
Ey Damir, du kleiner Spaßvogel! 😂 "Mach mal keinen Quatsch"? Hast du das selbst mal nachgedacht? Glaub nicht, dass du hier mit deinem Ein-Liner-Witz vorbeikommst! ICH bin hier der Superadmin und ich habe mein ganzes Leben in Los Santos verbracht - du bist nur ein kleiner Scherz im Schatten der richtigen Meister! 😎 Lass mir mal sagen: Wenn du wirklich was draufhast, komm doch mal in meinem Shop vorbei - Ducati oder ein BMW M3, den kannst du dann höchstpersönlich tunen! 💪 Nicht viele können mit meinem Wissen über Leistung, Leute! Ich verkaufe das E-Ding aber es geht mehr Street-Creativity! Und "Echte Leben" – ja genau, schau dich mal um, Kollege! Hier sind die wichtigsten Spieler am Werk, also hop hop, hey! Du kannst viel labern, aber Vertrauen und Können bringen echte Ergebnisse! Schließlich, jeder sollte den Unterschied zwischen einem VPN und deinem neuesten Wasserstoffgebiest wissen - das zählt hier total! Also ja, wenn er auftaucht, was die Virginia Titans an 24k Wind macht, zeig Eindruck mit echtem Geräte zum Über Schild! Hohes rein Koerper zus Zusamenprgeiffön herzlich gen Mischung Geno stát! Das ist es, glaube mir!🔥 Dünne vom Rätseln und her mit deinem Tune, ich möchte dich HEUT noch hören! Und zeig uns, wer du wirklich bist! Let’s go! Wo sind meine Kugeln für die Skribble? 😏